SaJa
Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich nix passendes über die Suche gefunden habe, habe ich einfach ein neues Thema aufgemacht.
Da der Krümmer meiner 1150er GS etwas mitgenommen aussieht, wollte ich ihn heute abbauen um ihn besser reinigen zu können.
Ich habe je zwei Muttern an den Zylindern gelöst und die Schellen zum Kat hin locker gemacht. Aber bewegen wollte sich der Krümmer keinen Millimeter.
Was habe ich falsch gemacht? Bei realoem habe ich gesehen das da noch eine Dichtung ist. Muss ich die ersetzen?
Grüße
Jan
nachdem ich nix passendes über die Suche gefunden habe, habe ich einfach ein neues Thema aufgemacht.
Da der Krümmer meiner 1150er GS etwas mitgenommen aussieht, wollte ich ihn heute abbauen um ihn besser reinigen zu können.
Ich habe je zwei Muttern an den Zylindern gelöst und die Schellen zum Kat hin locker gemacht. Aber bewegen wollte sich der Krümmer keinen Millimeter.
Was habe ich falsch gemacht? Bei realoem habe ich gesehen das da noch eine Dichtung ist. Muss ich die ersetzen?
Grüße
Jan