Biete R 1150 GS (+ Adventure) Krümmer keramikbeschichtet, Haupt-Seitenständer, Schnabel graphitan u.v.m.

Diskutiere Krümmer keramikbeschichtet, Haupt-Seitenständer, Schnabel graphitan u.v.m. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, trenne mich umzugsbedingt von folgenden Teilen: Originalkrümmer, schwarz Matt keramikbeschichtet von Pulverbeschichtung Nord, Quickborn...
Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
image.jpgHallo,

trenne mich umzugsbedingt von folgenden Teilen:

Originalkrümmer, schwarz Matt keramikbeschichtet von Pulverbeschichtung Nord, Quickborn.
Die Krümmer sind nach der Beschichtung nie benutzt, da ich dann auf die Idee kam, doch die SR-Racing Krümmer zu verbauen. Zustand absolut neuwertig.
Preis: 220€ inkl. Versand

Haupt-und Seitenständer mit Halteplatte für die normale GS, alle Federn und Schrauben dabei.
Am Seitenständer eine relativ neue Aufstandvergrößerung mit Erhöhung von Hornig.
Preis: 75€ inkl. Versand

Schnabel graphitan, war nur zwei Jahre verbaut, dann Umbau auf Rennkuh-Schnabel. Kaum Gebrauchsspuren.
Preis: 90€ inkl. Versand

Dann noch zur eventuellen Überholung: Originalfahrwerk vorne und hinten für normale GS, dicht.
Preis insgesamt 45€ inkl. Versand

Dann fällt mir noch ein:

Originalfederbein vorne für 1150GS ADV, Laufleistung ca. 70.000, dicht. (Dann Umbau auf Wilbers)
Preis: 50€ inkl. Versand

Ventildeckel rechts, magnesium, schwarz mit Kratzer vom Umfall (Werkstatt war Schuld...) für Bastler oder Rennfahrer
Preis: 17€ inkl. Versand

Vom ADV-Federbein ist noch kein Bild dabei, gibt's auf Anfrage per Mail.

Schöne Grüße vom umzugsgeplagten Machtien!

Habe noch ein Bild vom Ventildeckel eingefügt, das jetzt oben gelandet ist - ging nicht anders!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
Preise natürlich VHB.

Grüße vom Machtien

Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
Aktualisierung, Preisupdate:

Preis Krümmer: 180€

Originalfahrwerk verkauft

ADV-Federbein verschenkt

Sonst alle Preise VHB.

Schöne Grüße vom Machtien

Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
Aktualisierung:

Ventildeckel: Verkauft
Dafür ADV-Federbein doch nicht verschenkt, daher Preissenkung: 35€ inkl. Versand

Gruß, Machtien

Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
Gerade verkauft.

Gruß, Machtien

Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
Update:

Schnabel verkauft.

Noch vorhanden:

Krümmer Keramik beschichtet: 180€

Originalfahrwerk: 35€

Haupt -und Seitenständer: 75€

Schöne Grüße vom Machtien

GS HOTTE

GS HOTTE

Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Machtien
Du hast eine PN

Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
Update:

Krümmer so gut wie verkauft,

noch vorhanden:

Originalfahrwerk, Haupt-und Seitenständer. Preise wie oben, natürlich verhandelbar.

Gruß, Machtien

Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
Da nur noch Haupt-und Seitenständer vorhanden sind, kann der Beitrag als erledigt betrachtet werden!

(Hatte mich oben mal vertan: Fahrwerk verkauft, ADV- Federbein vorne noch da, nun aber auch egal)

Gruß, Machtien

Thema:

Krümmer keramikbeschichtet, Haupt-Seitenständer, Schnabel graphitan u.v.m.

Krümmer keramikbeschichtet, Haupt-Seitenständer, Schnabel graphitan u.v.m. - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • R1300GS Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • Oben