krümmer lackieren

Diskutiere krümmer lackieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon mal jemand seine Krümmer (original od. zubehör) lackiert, Pulverbeschichtet oder verchromt? Was hats gekostet und hats gehalten...
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hallo,
hat schon mal jemand seine Krümmer (original od. zubehör) lackiert, Pulverbeschichtet oder verchromt?
Was hats gekostet und hats gehalten?
Wie heiß werden sie?
 
M

marvin59

Gast
hallo michel,

frag mal bei SR-Racing nach. meine krümmer sind schwarz beschichtet.

gruss roland
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Kann man das auch mit der gesamten Auspuffanlage, also Krümmer und Endtopf machen? Pulverlack schwarz wäre ja ein Traum!
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
In HH ist ein Unternehmen, die machen Keramikbeschichtungen für Auspuffanlagen. Soll das absolut beste sein, und auch nicht übertrieben teuer.
Diverse Farben möglich.

Gruß, ziro
 
M

marvin59

Gast
genau.......

denke mir mit lack geht die sache in die hose.
bei mir ist es auch eine spezielle beschichtung und die hält!!!

roland
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
In HH ist ein Unternehmen, die machen Keramikbeschichtungen für Auspuffanlagen. Soll das absolut beste sein, und auch nicht übertrieben teuer.
Diverse Farben möglich.

Gruß, ziro
Haste mal nen Link oder ne Adresse? Danke:)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
http://www.pulver-nord.de/

Das ist die richtige Adresse!!! :D Ich mußte auch erst einmal suchen. Beides die gleiche Firma, nur unterschiedliche Domains.

Gruß, ziro
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Auf einer anderen Seite hatte ich noch mal was zu den Preisen gefunden. Je nach Größe natürlich unterschiedlich. Aber irgendwas zwischen 150 und 250 Euronen muß man da wohl anlegen. Dafür hat man aber auch auf ewig Ruhe.
Und es sieht hammergeil aus. Schwarz ist zum Beispiel in matt oder auch glänzend zu haben.

Lasse demnächst auch zwei Auspuffanlagen dort machen. Diese ganze normale Lackschmiererei hat ja keinen Bestand. Nach einem halben Jahr ist der Krempel wieder weiß oder rostet.
Kennt man ja alles von früher mit XT 500 Auspuffanlagen usw.

Gruß, ziro
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe neulich eine Harley Vrod gesehen. Schöner Umbau mit einer schwarz verchromten Auspuffanlage. So ein ganz leichter, seidiger Glanz, aber auf keinen Fall aufdringlich. Meine Herren, das sah echt noch besser aus als die keramischen Beschichtungen
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Ich steh aber doch so auf Matt-Schwarz. Das geht mit dem Keramik-Zeuchs nach Web-Angabe auch. Muß mal anfragen, wie hoch die Kosten sind!
 
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
hallo michel,

frag mal bei SR-Racing nach. meine krümmer sind schwarz beschichtet.

gruss roland
Habe über einen Händler (der SR-Racing vertreibt) eine Info, dass es 400 Teuronen kosten soll, würde aber nicht gern gemacht, da es nicht von dauer wäre...:(
 
Thema:

krümmer lackieren

krümmer lackieren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Plane hat sich am Krümmer verewigt

    Plane hat sich am Krümmer verewigt: Hallo zusammen, Mopped gefahren, in die Garage gestellt und einen Plastesack mit einer Plasteplane darin aus Platzgründen hinter die GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Erledigt Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

    Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx: Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen. Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines...
  • Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Plane hat sich am Krümmer verewigt

    Plane hat sich am Krümmer verewigt: Hallo zusammen, Mopped gefahren, in die Garage gestellt und einen Plastesack mit einer Plasteplane darin aus Platzgründen hinter die GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Erledigt Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

    Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx: Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen. Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines...
  • Oben