Krümmer

Diskutiere Krümmer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ach ja, und noch eine Frage: Bei mir verfärbt sich der linke Krümmer deutlich stärker als der rechte. Kann mir das einer erklären? Eigentlich...
MICA

MICA

Themenstarter
Ach ja, und noch eine Frage:

Bei mir verfärbt sich der linke Krümmer deutlich stärker als der rechte. Kann mir das einer erklären?

Eigentlich meint man doch, das beide Zylindern gleich viel heisse Abgase rauspusten und beide Krümmer sich ähnlich stark verfärben müssten, oder :roll: ?

Gruß, Mica

Gifty

Gifty

R 1200 GS und R 1200 GS Adventure

Hallo Mica
Ich denke mal das liegt an den Ventielen. Die sind nicht richtig eingestellt :!: Aber nur im KALTEN ZUSTAND dadran werkeln :wink:

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hallo Mica,

es kann auch an einer unzulänglichen Synchronisation liegen.

Willi

Thema:

Krümmer

Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer nach Sandstrahlen polieren oder so lassen?

Krümmer nach Sandstrahlen polieren oder so lassen?: Moin, ich habe meinen Krümmer Sandstrahlen lassen und nun ist die Oberfläche natürlich nicht mehr glatt. Würdet ihr das so lassen oder polieren...
  • G 450 X, G 650 Drehmoment für Gewindestifte Motorblock/Krümmer

Drehmoment für Gewindestifte Motorblock/Krümmer: Hallo, BMW gibt im WHB keine Angaben über das Drehmoment der Gewindestifte M8 vor, die in den Zylinderkopf (Alu) montiert werden müssen, wo dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • Erledigt BMW Abgaskrümmer verchromt R1250 GS 18518559520

BMW Abgaskrümmer verchromt R1250 GS 18518559520: Zum Verkauf steht ein originaler BMW verchromter Krümmer aus meiner 1250er GS. Inkl. Klappensteuerungsabdeckung. Keine Beulen oder Dellen! Keine...
  • Zwitschern am Krümmer 🐣

Zwitschern am Krümmer 🐣: Hallo Zusammen, Seit letztem Jahr nenne ich auch eine LC Adventure (EZ2016) mein Eigen. ich habe sie gebraucht gekauft mit circa 7000 km und...
  • Zwitschern am Krümmer 🐣 - Ähnliche Themen

• Krümmer nach Sandstrahlen polieren oder so lassen?

Krümmer nach Sandstrahlen polieren oder so lassen?: Moin, ich habe meinen Krümmer Sandstrahlen lassen und nun ist die Oberfläche natürlich nicht mehr glatt. Würdet ihr das so lassen oder polieren...
  • G 450 X, G 650 Drehmoment für Gewindestifte Motorblock/Krümmer

Drehmoment für Gewindestifte Motorblock/Krümmer: Hallo, BMW gibt im WHB keine Angaben über das Drehmoment der Gewindestifte M8 vor, die in den Zylinderkopf (Alu) montiert werden müssen, wo dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • Erledigt BMW Abgaskrümmer verchromt R1250 GS 18518559520

BMW Abgaskrümmer verchromt R1250 GS 18518559520: Zum Verkauf steht ein originaler BMW verchromter Krümmer aus meiner 1250er GS. Inkl. Klappensteuerungsabdeckung. Keine Beulen oder Dellen! Keine...
  • Zwitschern am Krümmer 🐣

Zwitschern am Krümmer 🐣: Hallo Zusammen, Seit letztem Jahr nenne ich auch eine LC Adventure (EZ2016) mein Eigen. ich habe sie gebraucht gekauft mit circa 7000 km und...
  • Oben