KTM baut ein Auto

Diskutiere KTM baut ein Auto im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://kleinezeitung.at/allgemein/automotor/289997/index.do LG Martin
F

Franky

Modell
HPN 851
Tja, was soll man dazu sagen? Und dann auch noch Oranje.

S

shorty

...wer´s braucht...ich nicht!:p :rolleyes: :p

C

Chefe

Gast
Ist doch eine lustige Flitzkiste... genau das Richtige, wenn man die lahmen Knochen nicht mehr auf den GS-Sattel schwingen kann...

Thema:

KTM baut ein Auto

KTM baut ein Auto - Ähnliche Themen

• KTM Scheinwerfermaske - Maße

KTM Scheinwerfermaske - Maße: Hallo zusammen. Vielleicht fährt hier jemand auch eine Orange und kann mir dadurch weiterhelfen. Für ein Umbauprojekt würde ich gerne grob...
  • GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne

GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne: Schon die neue PS gelesen? Vergleichstest GS, Multi V4s und KTM Super Adventure S auf dem Rheinring. Surprise, surprise..die GS hat die beiden...
  • Umstieg von KTM zu BMW

Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • Umstieg von KTM zu BMW

Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht: ich weiß, ist nicht das KTM Forum, ⚠ aber vielleicht hat jemand eine Adresse oder Kontaktdaten wo man in der Nähe der Assietta eine Felge für...
  • ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht - Ähnliche Themen

• KTM Scheinwerfermaske - Maße

KTM Scheinwerfermaske - Maße: Hallo zusammen. Vielleicht fährt hier jemand auch eine Orange und kann mir dadurch weiterhelfen. Für ein Umbauprojekt würde ich gerne grob...
  • GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne

GS deklassiert Multi und KTM auf der Renne: Schon die neue PS gelesen? Vergleichstest GS, Multi V4s und KTM Super Adventure S auf dem Rheinring. Surprise, surprise..die GS hat die beiden...
  • Umstieg von KTM zu BMW

• Umstieg von KTM zu BMW

• ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht: ich weiß, ist nicht das KTM Forum, ⚠ aber vielleicht hat jemand eine Adresse oder Kontaktdaten wo man in der Nähe der Assietta eine Felge für...
  • Oben