KTM gewinnt Zweizylinder-Prestigeduell!

Diskutiere KTM gewinnt Zweizylinder-Prestigeduell! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, das Rennen BMW HP2 vs. KTM 950 Enduro am Erzberg ging leider an KTM :cry: mehr guckst Du hier...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.157
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Mikele schrieb:
Wird man natürlich nie überprüfen können: Aber ich vermute, wenn die HP gewonnen hätte, gäbe es hier jetzt schon ein ellenlangen Thread darüber :P
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
638
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Michael!
So schlimm ist das nun auch wieder nicht, hat doch der Finne Kirssi im zweiten Lauf die absolute Bestzeit mit der HP 2 aufgestellt.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
G

GSadventure

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
9
Erzberg

Moin,

also,

Simo Kirssi war mit der BMW HP2 schnellster am Erzberg - mit Abstand !!!

Sowohl Donnerstag, Freitag, wie Samstag !!!

Pfeiffer auf BMW HP2 am Donnerstag zweiter, Simo auf BMW HP2 vierter, Lewis auf BMW HP2 fünfter.

Gesamtsieger all over (1400Starter!!!):
1. Platz Simo Kirssi BMW HP2
3. Platz Jimmy Lewis BMW HP2
5. Platz Christian Pfeiffer BMW HP2

Ganz nebenbei, Simo hat absoluten Streckenrekord aufgestellt!

Der KTM Werksfahrer (Hr.Sala seines Zeichens ca 6 maliger Weltmeister!!) auf der KTM-Zweizylinder waren am Fr+Sa ganze 30 sec. langammer als die BMW HP2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Häh,

wenn man der Presse glauben darf (siehe Link oben), hat es für den HP2 Finnen nur insgesamt für Platz vier gerreicht (da er im ersten Lauf stürzte)?

Also wie funktioniert das jetzt oder redet ihr von zwei unterschiedlichen Rennen?

Danke für die Aufklärung

Der HP2 Fan...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Leute,
Warum hängt Ihr euch mit der Erzbergsache nicht einfach an den bestehenden Thread dran.???????
Peter
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Hi Peter,

sorry, aber welchen Thread meinst Du? Habe keinen anderen gefunden...

Bitte verlinke mich...

Danke
 
Thema:

KTM gewinnt Zweizylinder-Prestigeduell!

KTM gewinnt Zweizylinder-Prestigeduell! - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle

    SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle: Verkaufe einen gebrauchten EVO Tankring für EVO Tankrucksäcke von SW-Motech passend für BMW / KTM / Ducati – Modelle SW-Motech Artikel Nr...
  • KTM Wieder zurück?

    KTM Wieder zurück?: Hallo, ich bin nach KTM 1290 ADV wieder auf 1250 GS/ 2020 umgestiegen, aber nicht wirklich zufrieden... vg aus trier cornelius
  • Biete Sonstiges KTM 690 Enduro R, Bj. 08/2020

    KTM 690 Enduro R, Bj. 08/2020: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine KTM 690 Enduro R Bj. 2020 zum Verkauf an. Als Zubehör sind verbaut: Kurzes Heck (Original- Teile sind...
  • Tenere 700 vs KTM 690 Enduro R

    Tenere 700 vs KTM 690 Enduro R: Hallo zusammen, es geht um o.g. Fahrzeuge. Ich suche neben meiner 1250 ADV noch ein Spaßgerät für's Grobe. Bin noch nie Enduro gefahren möchte...
  • eine Schandtat? Wechsel zu KTM??

    eine Schandtat? Wechsel zu KTM??: Hallo, ich überlege, ob ich meine 2011 800gs (knapp 40.000 km) mit SR-Racing und ÖhlinsGabel vorne gegen eine neue KTM 890 Adventure tausche...
  • eine Schandtat? Wechsel zu KTM?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle

    SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle: Verkaufe einen gebrauchten EVO Tankring für EVO Tankrucksäcke von SW-Motech passend für BMW / KTM / Ducati – Modelle SW-Motech Artikel Nr...
  • KTM Wieder zurück?

    KTM Wieder zurück?: Hallo, ich bin nach KTM 1290 ADV wieder auf 1250 GS/ 2020 umgestiegen, aber nicht wirklich zufrieden... vg aus trier cornelius
  • Biete Sonstiges KTM 690 Enduro R, Bj. 08/2020

    KTM 690 Enduro R, Bj. 08/2020: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine KTM 690 Enduro R Bj. 2020 zum Verkauf an. Als Zubehör sind verbaut: Kurzes Heck (Original- Teile sind...
  • Tenere 700 vs KTM 690 Enduro R

    Tenere 700 vs KTM 690 Enduro R: Hallo zusammen, es geht um o.g. Fahrzeuge. Ich suche neben meiner 1250 ADV noch ein Spaßgerät für's Grobe. Bin noch nie Enduro gefahren möchte...
  • eine Schandtat? Wechsel zu KTM??

    eine Schandtat? Wechsel zu KTM??: Hallo, ich überlege, ob ich meine 2011 800gs (knapp 40.000 km) mit SR-Racing und ÖhlinsGabel vorne gegen eine neue KTM 890 Adventure tausche...
  • Oben