Diskutiere KTM Quad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin,
frisch aus den Weiten des www: Was man aus einer Kati so alles bauen kann :lol:
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
geil!!!!!!!! *sabber*
komme gerade aus andalusien wieder. da sind race-quads der letzte hype - jeder kreisverkehr geht quer und was sind eigentlich helme? ;-)
Haisa!
Na das ist schon ned schlecht! Hab aba auch was schönes gefunden! http://www.bmwmotorrad.co.za/bikes/news/display.asp?Id=137
Leider weis ich ned wie ich das als Bild hierreinstellen kann.
Vielleicht kann es ja einer von euch!
Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen.
Reifen vorne...
Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts
im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als würde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment.
So ist es. Angefangen mit einer
Yamaha SR500...
mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo,
KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde,
Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM) - Ähnliche Themen
Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen.
Reifen vorne...
Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts
im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als würde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment.
So ist es. Angefangen mit einer
Yamaha SR500...
mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo,
KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde,
Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...