Diskutiere KTM Quad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin,
frisch aus den Weiten des www: Was man aus einer Kati so alles bauen kann :lol:
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
geil!!!!!!!! *sabber*
komme gerade aus andalusien wieder. da sind race-quads der letzte hype - jeder kreisverkehr geht quer und was sind eigentlich helme? ;-)
Haisa!
Na das ist schon ned schlecht! Hab aba auch was schönes gefunden! http://www.bmwmotorrad.co.za/bikes/news/display.asp?Id=137
Leider weis ich ned wie ich das als Bild hierreinstellen kann.
Vielleicht kann es ja einer von euch!
Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen,
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient.
44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort!
EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf.
Modell...
KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach!
Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM...
In meiner "Erinnerung" die...
Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen,
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient.
44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort!
EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf.
Modell...
KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach!
Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM...
In meiner "Erinnerung" die...