KTM Quad

Diskutiere KTM Quad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, frisch aus den Weiten des www: Was man aus einer Kati so alles bauen kann :lol:
bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
geil!!!!!!!! *sabber*
komme gerade aus andalusien wieder. da sind race-quads der letzte hype - jeder kreisverkehr geht quer und was sind eigentlich helme? ;-)

have fun on a quad

bigagsl

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Irgendwie davor und dahinter !
Aber Dein Link ist keine Bild-Datei.

mal sehen ob es klappt

[img]http://www.bmwmotorrad.co.za/bikes/news/pics/quad02_small.jpg

Thema:

KTM Quad

KTM Quad - Ähnliche Themen

• Servus vom Bodensee (AT)

Servus vom Bodensee (AT): Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Klaus, fahre schon seit mehr als 4 Jahrzehnten aktiv Motorrad und wohne in der Nähe vom Bodensee (AT) Ich...
  • Erledigt KTM Duke 390

KTM Duke 390: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine Duke 390, EZ 05/2018, TÜV neu, 2. Inspektion wird noch gemacht vorm Verkauf ( muss ja auch jedes Jahr). 2500km...
  • Erledigt KTM RALLY Jacke und Hose

KTM RALLY Jacke und Hose: Verkaufe durch Neuanschaffung von Klim Klamotten jetzt meine geliebte KTM Rallye Jacke und Hose Daten: Jacke: Größe L Mit Neckbracekragen...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20

KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20: GST Berlin hat für ein paar Tage eine Rabattaktion auf Zubehör und Motorräder laufen. Wenn jemand was braucht. Viel Spass und gute Schnäppchen!
  • KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20 - Ähnliche Themen

• Servus vom Bodensee (AT)

Servus vom Bodensee (AT): Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Klaus, fahre schon seit mehr als 4 Jahrzehnten aktiv Motorrad und wohne in der Nähe vom Bodensee (AT) Ich...
  • Erledigt KTM Duke 390

KTM Duke 390: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine Duke 390, EZ 05/2018, TÜV neu, 2. Inspektion wird noch gemacht vorm Verkauf ( muss ja auch jedes Jahr). 2500km...
  • Erledigt KTM RALLY Jacke und Hose

KTM RALLY Jacke und Hose: Verkaufe durch Neuanschaffung von Klim Klamotten jetzt meine geliebte KTM Rallye Jacke und Hose Daten: Jacke: Größe L Mit Neckbracekragen...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20

KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20: GST Berlin hat für ein paar Tage eine Rabattaktion auf Zubehör und Motorräder laufen. Wenn jemand was braucht. Viel Spass und gute Schnäppchen!
  • Oben