Kühe am Fluss

Diskutiere Kühe am Fluss im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Treffen verschiedener Kuharten an der Elbe
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Ein Treffen verschiedener Kuharten an der Elbe


 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Kühe am Meer

Heute in Bremerhaven:



:D:D
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Treffen der Tiere

Ich finde ja das Treffen verschiedener Tierarten auch ganz wichtig, Artenvielfalt, etc...
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...das nützt dir unter Umständen nichts, weil das nur eine Hemmung im Kopf ist, die auch fallen kann:D:D:D
...kauf einfach noch so ein schickes Alteisen für dich;):)
Glaub´ mir, das liegt wirklich nur an der Höhe. Wenn´s irgendwie machbar wäre, dann würd´se auch die Rote fahren - Hemmungen gibt´s da jaaaanz weeenich! (Aber kurze Strebe und hohe Sitzbank sind nunmal das KO-Kriterium bei 1,65m Körperlänge) :D:D

Noch ´n Alteisen ist übrigens wirklich ´ne Alternative, die im Kopf rumschwirrt. Irgendwas Richtung Scrambler oder Bobber .... mal schau´n war uns für´n Basismopped über´n Weg läuft (letzte Woche haben wir uns ´ne EX-Polizei-RT angeguggt - war leider vom Zustand zu mies:()

;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sag mal durftest du heute die ''Alte'' fahren, ich hab sowas mit einer Japanerin in der Nachbarschaft heute in Bremerhaven vorm Eingang gesehen:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sag mal durftest du heute die ''Alte'' fahren, ich hab sowas mit einer Japanerin in der Nachbarschaft heute in Bremerhaven vorm Eingang gesehen:)
Jepp, ich "durfte" sie heute mal selber fahren. Hab´ von Manuela gehört, dass du auch da warst - leider erst, als wir schon umme Ecke waren, sonst hätt´ ich doch glatt "moin" gesagt.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, schade, dann schaffen wir das spätestens im nächsten Jahr in Fishtown:)
 
Thema:

Kühe am Fluss

Kühe am Fluss - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Oben