Kuh-Aufkleber

Diskutiere Kuh-Aufkleber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wollte meine Kuh mit ein paar netten Aufklebern verschönern. Finde aber überhaupt nichts zum Thema. Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich schöne...
CowMander

CowMander

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Modell
BMW R1150GS
Wollte meine Kuh mit ein paar netten Aufklebern verschönern. Finde aber überhaupt nichts zum Thema. Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich schöne und lustige Kuhaufkleber bekomme? Kennt ihr das pinkelnde Männchen mit Japan-Flagge oder Japanschrift? oder andere Aufkleber wie BoGSer oder Rennkuh, Monsterkuh, Gummikuh oder ähnliches ?

Bin gespannt ob ihr mir da weiterhelfen könnt!

Gruß

CowMander
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Boxerbox hätte ich jetzt auch empfohlen - der Uli ist ok und man kann auch mit ihm schnacken, wenn man was anderes als Standart möchte.

Den kleinen Jungen, der auf JAPAN pisst gibt´s bei www.boxer-design.de.

Viel Spass beim verschönern! :)
 
CowMander

CowMander

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Modell
BMW R1150GS
Danke Euch! Das Japanmännchen werd ich gleich mal bestellen!

Gruß

CowMander
 
A

Anonym1

Gast
gute idee, da freuen sich japanerfahrer immer drüber...

au backe, stirbt den dieser schei.. aufkleber immer noch nicht aus???

wie oft sehe ich das teil am treff mit piss of japan,bmw,ducati usw pp....

mach dir lieber ein paar flecken drauf und prilblumen, dann klappts auch mit der Quh ;)

ps: das war ironie... :D

bikergruss, sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
456
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Wenn schon Kuh-Aufkleber -dann die Forumskuh

Hi all,
finde die vorgenannten Aufkleber auch nicht so prickkeln.:o
ABER: Die GS-Enduro-"Forums-Kuh" (Ganzkörper oder auch nur der Kopf) - das wärs doch!;)
Weiß jemand, vielleicht der Michael, ob das technisch und rechtlich möglich wäre???
Viele Grüße aus Berlin

Stö (noch 49 Tage bis Hechlingen):D
 
K

Kimba

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
22
Ort
Kayl(Luxemburg)
Modell
R1150GS Adventure DZ
Hallo CowMander.Habe mir die Aufkleber bei Boxerbox angesehen.Hat wirklich tolle Sachen im Programm.Reinschauen lohnt sich.Ich selber, will mir die Tankschutzfolien dort bestellen.Nun habe ich selber eine Frage: Welche Folie wirkt optisch besser an einem schwarzen Adventure-Tank?Schwarz-matt mit Schrift oder transparent-matt mit Schrift?:confused:

Danke für jede Antwort.

Gruss aus Luxemburg!
Kimba
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
456
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Weiß keiner mehr

Hi all,
ich nochmal.
Hat keiner ne Antwort parat zu meiner Frage betr. der "Comic- GS-Enduro Forums-Kuh" (wat ne Wortschöpfung):D
Die tät mir als Aufkleber gefallen.

Viele Grüße

Stö
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
stoe schrieb:
Hat keiner ne Antwort parat zu meiner Frage betr. der "Comic- GS-Enduro Forums-Kuh" (wat ne Wortschöpfung):D Die tät mir als Aufkleber gefallen.
Welche Forumskuh meinst Du.
Die oben rechts ist Michael seine GS-Enduro Kuh.
Irgendwo in den tiefen des Netzes gibt es die noch mit ganzem Körper und BMW SYmbol auf dem Bauch.
Ne Forums-Q ist mir nicht bekannt, nur der Forumsaufkleber ;)
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
456
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Jau, die Kuh von Michael mein ich

Hallo Frank,
Asche auf mein Haupt:o . Natürlich nicht "Forumskuh", sondern "Michael seine Kuh". Der Forumsaufkleber ist ohnehin Pflicht und wird von mir demäx bestellt;) .
Aber die freche Kuh hat doch was:) .
Wär schön, wenn es die irgendwo als Aufkleber geben würde.
Viele Grüße aus Berlin

Stö
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Den Piss-Aufkleber finde ich auch ätzend. Fand ich als Suzuki-Fahrer scheisse und jetzt mit der 12er ADV nicht weniger. Wenn's hier was zum draufpissen gibt, dann ist es meine erste Ringantenne und die Erstausrüstungsfelgen (für RDC) meiner GS.

Gruss!
Kröte
 
A

Anonym1

Gast
hier mal ein aktuelles bild von meiner, habs dann auch mal mit kleben probiert ;)

 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...die meisten Moppeds werden mit Aufklebern häßlicher als vorher.

Total ätzend sind die Logos, häufig sehr groß, auf den Zubehörendtöpfen. Ist das erste, was bei mir runterfliegt. Taugt nur für Kiddies an der Eisdiele. Die Schwatte vom Lehrer, optisch sonst OK, ist ein gutes Beispiel dafür. :D

An das Pflaster und die Hauswand mußt du auch nochmal bei. :)

Gruß vom ostfriesischen Chefdesigner! ;)
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
GS-Enduro Kuh

stoe schrieb:
... sondern "Michael seine Kuh". ... Aber die freche Kuh hat doch was:) .
Wär schön, wenn es die irgendwo als Aufkleber geben würde....
Moin Stö,

da ich mittlerweile mit Anfragen bez. Aufkleber beinahe überschüttet werde, werde ich mich bei Gelegenheit mal daran machen, entsprechende Schritte einzuleiten und Aufkleber zu kreieren. Mir schweben zwei Motive in jeweils zwei Varianten vor:

Kopf mit heller/dunkler Schrift (für dunkle/helle Hintergründe):



Ganze Kuh mit heller/dunkler Schrift (fehlt noch, aber so wie oben):



Einen Zeitrahmen kann ich im Moment beim besten Willen nicht angeben. Das ist mit Job und Frau und kleinem Kind nicht so einfach. Ich denke, es wird Winter werden (müssen) bis ich die Zeit dafür finde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hier die ostfriesische Variante:



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Ostfrieslandkuh

qtreiber schrieb:
hier die ostfriesische Variante
Moin qtreiber,

auch sehr schön. :) Dürfte als Aufkleber wegen den Farbverläufen in der Herstellung aber aufwändiger und damit teurer werden. :( Als Vorlage für eine "Comic-Version" aber klasse. :)
 
W

Werbe Q

Gast
Aufkleber

Ich könnte Dir ein paar erstellen, kann Dir auch einige Foto zu mailen.
Von Comic -Kühen.

Schöne Grüße
Wolfgang
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
456
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Wär ne super Sache

Hi Michael,
Danke für Dein Engagement (in Sachen Kleber, und.. überhaupt - tolle HP)Die beiden (Kopf- und Ganzkörper-Kuh)- die wären als Aufkleber spitze.:D
Zeit spielt keine Rolle.
Werd mich auch noch dran gewöhnen dürfen, da ich wahrscheinlich nächste Woche Papa werde und die Kurze dann im Mittelpunkt steht.:) Hoffe jedoch, dass meine beiden Kühe keine Spinnweben ansetzen werden.:o
Hechlingen musste ich leider wg. Auslieferungspannen des Storches absagen :( ... aber aus diesem Grunde macht man das ja gern und das Training kann man auch noch später nachholen.
Viele Grüße aus Berlin
Stö
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Aufkleber

Das mit der Kuh finde ich auch Spitze,suche noch was für die Koffer und das Japanpiss finde ich nicht so gut.:p
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Die Kuh ist übrigens hier in Bern überall gewesen, war das offiz. Logo der BEA Messe (Landwirtschaftsausstellung)



Gruss aus der Schweiz

Norbert
 
Thema:

Kuh-Aufkleber

Kuh-Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...

    Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...: Hallo, da meine PN und Mail an Stephan (boGSer78) vermutlich im Nirwana gelandet sind, versuch ich's mal mit einem eigenen Thread: Ich suche so...
  • Foren-Namen an der Kuh

    Foren-Namen an der Kuh: Hallo in die Runde. Nachdem ich die Forumsaufkleber gesehen habe, fragte ich mich, ob es auch Forumsmitglieder gibt, die ihren Nickname an die Kuh...
  • Alle möglichen Aufkleber für die Kühe

    Alle möglichen Aufkleber für die Kühe: Hallo zusammen, habe hier eine (so denke ich) gute Seite gefunden, wo man alle möglichen Aufkleber bekommt. Ich habe die r 1150 gsa (schwarz)...
  • Alle möglichen Aufkleber für die Kühe - Ähnliche Themen

  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...

    Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...: Hallo, da meine PN und Mail an Stephan (boGSer78) vermutlich im Nirwana gelandet sind, versuch ich's mal mit einem eigenen Thread: Ich suche so...
  • Foren-Namen an der Kuh

    Foren-Namen an der Kuh: Hallo in die Runde. Nachdem ich die Forumsaufkleber gesehen habe, fragte ich mich, ob es auch Forumsmitglieder gibt, die ihren Nickname an die Kuh...
  • Alle möglichen Aufkleber für die Kühe

    Alle möglichen Aufkleber für die Kühe: Hallo zusammen, habe hier eine (so denke ich) gute Seite gefunden, wo man alle möglichen Aufkleber bekommt. Ich habe die r 1150 gsa (schwarz)...
  • Oben