Kuh hat gekalbt

Diskutiere Kuh hat gekalbt im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Adventure hat nun ein Kälbchen bekommen; standesgemäß ne X Challenge, die sich auf Dreck und andere Abenteur freut, eigentlich fehlt jetzt...
H

heliberlin

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure TÜ; X Challenge
Meine Adventure hat nun ein Kälbchen bekommen; standesgemäß ne X Challenge, die sich auf Dreck und andere Abenteur freut, eigentlich fehlt jetzt nur noch irgendeine naked.
BJ 2007, 2,5k km, ABS; quasi unbenutzt. Ich bin sehr zufrieden. Krasser Federweg mal für nen Endurolaien wie mich.

Gruß
Jochen
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hoffentlich ist die Schwangerschaft gut verlaufen :D
Einzelkinder brauchen doch noch ein Spielgefährten/-in, oder?
Viel Spaß mit dem "Kälbchen"!
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
die Pfunde wird die Q wohl nie wieder los:D:D:D

viel spaß mit deiner neuen:)

lg ben
 
H

heliberlin

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure TÜ; X Challenge
doch doch, Die Q hat sich gut geschlagen; kaum zugelegt. Will sich weiter von Ihrer besten Seite zeigen, und bekommt jetzt doch keine Hufeisen für die Berge.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Na, Glühstrumpf zur XC, das mit den langen Federwegen ist nicht so wild, wenn du hinter weniger hart aufpumpst. Die Gabel ist auch recht weich, jedenfalls für mich 100+kg Mann.
Ich bin immer wieder begeistert von dem Ding, gestern war ich 450km unterwegs damit, von Bozen hinunter zum Gardasee und dann den ganzen Tag über kleinste Strässchen brutzeln, abends wieder zurück. Ein herrlicher Vorfrühlingstag, kein Verkehr und das Ganze auch noch günstig, denn die XC hat mal wieder nur 3,3l/100km verbraucht!
Saisonauftakt vom Feinsten also.
Viel Glück mit der XC
Georg
 
H

heliberlin

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure TÜ; X Challenge
bin ja auch plus 100, genaugenommen plus 100 und plus 200 (cm).

Heute durfte die Kuh sich mal wieder durch Brandenburg wühlen. Kurven werden hier eben durch Sandwege ersetzt. Entdecke immer mehr davon. Geht auch. Die X soll aber in die Berge in Frankreich...
 
Thema:

Kuh hat gekalbt

Kuh hat gekalbt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Oben