Kunststoffteile für Adventure

Diskutiere Kunststoffteile für Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch einige Kunststoffteile für die Adv. übrig: 1. Adv.-Schnabelverbreiterung (Kratzer rechts) = EUR 20,-- plus Versand, 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe noch einige Kunststoffteile für die Adv. übrig:

1. Adv.-Schnabelverbreiterung (Kratzer rechts) = EUR 20,-- plus Versand,
2. Adv.-Handprotektorensatz (Kratzer vorne) mit allen Schrauben und Haltern = EUR 30,-- plus Versand,
3. Spiegel links (Kratzer) = EUR 5,-- plus Versand,
4. Adv.-Scheibe - guter Zustand = EUR 70,-- plus Versand.

Die Kratzer kommen von Ein- und Ausfahren in den Keller (enge Kellertür), also keine Sturzteile.

Bei Interesse bitte PN.

Jonni
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Update:

Nr. 1, die Schnabelverbreiterung, ist verkauft.

Jonni
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Update:

Nr. 4, die Adv.-Scheibe, ist verkauft.

Jonni
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Winterschlussverkauf!

Handprotektorensatz nun EUR 20,-- plus Versand.
Spiegel nun EUR 1,-- plus Versand.

Jonni
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Es ist jetzt nur noch der Spiegel vorhanden.

Jonni
 
vented

vented

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Münchendorf
Modell
R 1150 GS BJ 2000
Blöde Frage - ist der Spiegel der Adv. der gleiche wie auf der normalen GS?

danke und liebe Grüße
Andy
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja, isser
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
So ist es. Spiegel ist aber leider schon verkauft. Ich setze den Thread daher auf "erledigt".

CU
Jonni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoffteile für Adventure

Kunststoffteile für Adventure - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Kunststoffteile Verkleidung G650GS

    Kunststoffteile Verkleidung G650GS: Grüß Gott zusammen, wisst Ihr, ob die Kunststoffverkleidungen bei der G650GS lackiert sind oder der Kunststoff generell nur farbiger Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

    div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • Biete R 1200 GS LC Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015

    Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015: Hallo, zur Wintersaison was zum basteln. Ich verkaufe meine blauen Teile da ich sie gegen weiße ausgetauscht habe. Ich möchte gerne 250€ incl...
  • Suche Kunststoffteile für LC gesucht

    Kunststoffteile für LC gesucht: Suche Schnabel, rechte Kühlerverkleidung mit Emblem und rechte und linke Tankverkleidung. Teile können neu oder gebraucht sein. Danke
  • Kunststoffteile für LC gesucht - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Kunststoffteile Verkleidung G650GS

    Kunststoffteile Verkleidung G650GS: Grüß Gott zusammen, wisst Ihr, ob die Kunststoffverkleidungen bei der G650GS lackiert sind oder der Kunststoff generell nur farbiger Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

    div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • Biete R 1200 GS LC Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015

    Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015: Hallo, zur Wintersaison was zum basteln. Ich verkaufe meine blauen Teile da ich sie gegen weiße ausgetauscht habe. Ich möchte gerne 250€ incl...
  • Suche Kunststoffteile für LC gesucht

    Kunststoffteile für LC gesucht: Suche Schnabel, rechte Kühlerverkleidung mit Emblem und rechte und linke Tankverkleidung. Teile können neu oder gebraucht sein. Danke
  • Oben