Biete R 1100 GS + R 850 GS Kupplungsdruckstange neue Ausführung mit Nut für Filzring

Diskutiere Kupplungsdruckstange neue Ausführung mit Nut für Filzring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Kupplungsdruckstange der neuen Ausführung mit der Nut für den Filzring aus meiner 11er GS Bj. 05/97. BMW-Nr. 21 52 7 659 112. Der...
schon50

schon50

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Ich biete eine Kupplungsdruckstange der neuen Ausführung mit der Nut für den Filzring aus meiner 11er GS Bj. 05/97.
BMW-Nr. 21 52 7 659 112.
Der Filzring ist nicht dabei, gibt es bei BMW als Neuteil, Nr. 23 21 1 230 440 zu 3 EUR.

Die Stange ist in einwandfreiem Zustand. Preisvorstellung 19 EUR incl. Versand.

Gruß Uwe
 
Thema:

Kupplungsdruckstange neue Ausführung mit Nut für Filzring

Kupplungsdruckstange neue Ausführung mit Nut für Filzring - Ähnliche Themen

  • Kupplungsdruckstange bei Getriebeausbau

    Kupplungsdruckstange bei Getriebeausbau: Hallo, aus gegebenen Anlass stellt sich mir wieder die Frage, ob man nicht beim Getriebeausbau gleich versuchen sollte die Druckstange...
  • kupplungsdruckstange prophylaktisch wechseln?

    kupplungsdruckstange prophylaktisch wechseln?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute. Habe gerade das Getriebe meiner R 11 GS ausgebaut um die Kupplung zu wechseln. Eigentlich will ich nichts...
  • Suche Kupplungsdruckstange kegelig

    Kupplungsdruckstange kegelig: Hallo, ich suche eine Druckstange zur Betätigung der Kupplung für eine R1200GS bis 04/06, die Teilenummer lautet: 21527664197, danke für eure...
  • Kupplungsdruckstange

    Kupplungsdruckstange: Hallo Allerseits, ich habe hier schon im Forum gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Ist die geänderte Kupplungsdruckstange ab einem...
  • Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe

    Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich machs mal hier als neues Thema auf: Das Getriebe meiner 11er hab ich raus, Reibscheibe ist verölt, Kurbelwellensimmering...
  • Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Kupplungsdruckstange bei Getriebeausbau

    Kupplungsdruckstange bei Getriebeausbau: Hallo, aus gegebenen Anlass stellt sich mir wieder die Frage, ob man nicht beim Getriebeausbau gleich versuchen sollte die Druckstange...
  • kupplungsdruckstange prophylaktisch wechseln?

    kupplungsdruckstange prophylaktisch wechseln?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute. Habe gerade das Getriebe meiner R 11 GS ausgebaut um die Kupplung zu wechseln. Eigentlich will ich nichts...
  • Suche Kupplungsdruckstange kegelig

    Kupplungsdruckstange kegelig: Hallo, ich suche eine Druckstange zur Betätigung der Kupplung für eine R1200GS bis 04/06, die Teilenummer lautet: 21527664197, danke für eure...
  • Kupplungsdruckstange

    Kupplungsdruckstange: Hallo Allerseits, ich habe hier schon im Forum gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Ist die geänderte Kupplungsdruckstange ab einem...
  • Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe

    Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich machs mal hier als neues Thema auf: Das Getriebe meiner 11er hab ich raus, Reibscheibe ist verölt, Kurbelwellensimmering...
  • Oben