Kurventraining der BFR. Noch 3 freie Plätze!

Diskutiere Kurventraining der BFR. Noch 3 freie Plätze! im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, für unser Kurventraining auf dem ADAC Gelände in HB am Mittwoch den 24.07.2013 um 17.30 Uhr (wir sind eine komplette Gruppe weshalb...
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Leute,

für unser Kurventraining auf dem ADAC Gelände in HB am

Mittwoch den 24.07.2013 um 17.30 Uhr (wir sind eine komplette Gruppe weshalb dieser Sondertermin der nicht auf der HP vom ADAC auftaucht)

sind aufgrund nicht fristgerecht eingegangener Rückmeldung jetzt
noch 1 Platz frei.

Kosten 49.-

Wer sich schnell verbindlich hier bei mir meldet ist dabei!

http://fahrsicherheitstraining-weser-ems.de/training/motorrad/schraeglage/

Wer Fragen zu den Eingangsvorrausetzungen hat meldet sich bitte per PN bei mir!


1.Wolderson

2.Hansewerner

3..
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Hallo Jens,
da hab ich glaub ich Zeit , und Spass, ich kannte bis dato nur den Termin am 17.07.!
Möchte ich gern mitmachen.
Gruß
Dirk
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Sooo, der erste Platz ist vergeben an Wolderson.

Damit sind noch 2 frei.

Also wer will (nochmal) wer hat noch nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Der nächste ist wech....

Damit noch 1 freier Platz.
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
der 3. Platz ist Reserviert bis zum 27.05....für ralphgr
 
G

Gast20919

Gast
Sagenhaft Günstig...!

biete zwar auch sowas an Pitmoto aber alleine die Platzmiete kostet mich schon eine Menge Geld.....das wäre mein Ruin.

habt Spass Leute......!!!
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Soo Leute,

ein Platz ist wieder frei geworden.

Wenn ihr noch dabei sein wollt oder jemand kennt der Lust auf´n nettes Kurventraining hat meldet Euch bei mir!
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Denn wil ich hier.............. ich....... :-)
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
So, Voll!!!
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Zitat von Finn
Moin,

ich bin erstmal raus. Hab vorhin die XTZ weggeschmissen und mir den Daumen lädiert. Natürlich den rechten..... :(:(






Soo Leudde, da der Finn sich ja selbst für das Kurventraining ins aus gestellt hat ist wieder ein Platz frei.

Wer einen kennt, der einen kennt der mitmachen möchte soll sich bitte bis Montag 10.06 bei mir melden (per PN)!





- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Finn
Moin,

ich bin erstmal raus. Hab vorhin die XTZ weggeschmissen und mir den Daumen lädiert. Natürlich den rechten..... :(:(






Soo Leudde, da der Finn sich ja selbst für das Kurventraining ins aus gestellt hat ist wieder ein Platz frei.

Wer einen kennt, der einen kennt der mitmachen möchte soll sich bitte bis Montag 10.06 bei mir melden (per PN)!




...und Voll. Platz vergeben!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
N'Abend,

der Olaf (Salem) hat leider berufliche Verpflichtungen und kann nicht teilnehmen. :( Aber für'n guten Kumpel quält man sich ja auch mit ramponierten Daumen dahin, nech.....! Kurz gesagt, dank schnellem und gutem Heilungsverlauf (und Olafs Termin-Pech) bin ich dabei! Freuuuu!!!! :):) Bis Mittwoch! :D;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin. Wenn es morgen wieder so heiß wie heute ist, werde ich nicht kommen. MIr ist das Risiko zu hoch bei diesen Temps einen Fahrfehler zu machen und mich dann lang zu machen. Wer will kann sagen ich bin blöd und feige, ich nenne es vernünftiges Risiko Management. Ich denke bis max. 27° kann man vier Stunden voll konzentriert schaffen, jedes Grad darüber mindert diese Fähigkeit, das ist zumindest meine Meinung.

Wenn der Kurs trotzdem bezahlt werden muß, ist mir das auch Latte und kein Thema, ist immer noch billiger als eine Repa nach fröhlichem Ablegen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Andreas,

kein Ding - morgen soll's immer wieder gewittern, dass kühlt dich schon ab! ;) Also wir kommen auf jeden Fall. Sollte es unerträglich heiß sein, werden wir individuelle Pausen machen oder abbrechen. Erst mal freue ich mich auch den Kurs und die Leute! Piss morgähn! :D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin Ihr

werd es ähnlich halten.

Wenn es morgen Nachmittag noch um die 30 Grad iss kümm ich nich.
Sonst bin ich da und werd vor Ort sehn was geht.

Also sonst bis morgen.

Ähhhhhh wann war treffen?
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
So, Leute.

Es kann jeder absagen wer will.

Aber wer sich fest angemeldet hat(und das sind alle 12 vergebenen Plätze) bezahlt auch seinen gebuchten Lehrgang!

...und genau das ist der Grund warum vorher bezahlt werden musste (auch wenn das nicht jeder verstanden hat).

Ich habe keinen Bock auf den Kosten sitzen zu bleiben!!!!!


Wer nicht kommt kann ja immer noch einen Ersatz schicken, meldet sich aber eben bis Mittags bei mir (am besten per whatsapp) mit Namen und Anschrift des Vertreters weil ich das noch nachmelden muß beim ADAC!! Die Kohle tauscht Ihr direkt untereinander, es gibt keine Rücküberweisung vom ADAC!



Wer noch Vertretung sucht kann sich

1. bei unserem Harley Andreas (über Tel. MB NDL HB)

2. bei dem User Takko-Rann

melden!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ähhhhhh wann war treffen?
Wie in diversen Mails / Pn´s geschrieben: ab 16.00 Uhr Cafe del Sol am Weserpark oder pünktlich 17.30 aufm Trainingsgelände!
 
Zuletzt bearbeitet:
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
...Aber wer sich fest angemeldet hat(und das sind alle 12 vergebenen Plätze) bezahlt auch seinen gebuchten Lehrgang!

...und genau das ist der Grund warum vorher bezahlt werden musste (auch wenn das nicht jeder verstanden hat).

Ich habe keinen Bock auf den Kosten sitzen zu bleiben!!!!!...
Sehe ich genau so. Du hast 100%ig Recht!!!

Leider hat man mir für heute einen Termin um 16 Uhr in Hannover reingedrückt. Da ich übermorgen in Urlaub gehe und der Termin schon einmal, während ich in Norwegen war, verschoben werden musste, kann ich den nicht ein zweites Mal verschieben. Bei der Terminfestlegung war ich auch nicht im Hause, sonst hätte ich ihn natürlich auf gestern oder morgen gelegt.
Der Termin für das Training steht ja auch lange genug fest und hat auch seinen festen Platz in Outlook. Leider wurde der Termin zusätzlich auch noch von externen Leuten aus ganz Niedersachsen, die keinen Zugriff auf den Kalender haben, festgelegt. So kommt eine Menge zusammen, dass es leider nicht klappt. Ich habe auch verzweifelt versucht, mich vor der Teilnahme in Hannover zu drücken. Hat aber nix genützt...

Hab den Lehrgang natürlich fristgerecht bezahlt und nun ist die Kohle halt wech. Deshalb freue ich mich, dass Finn heute schon wieder fahren kann und der Platz nicht verfällt.

Also sei bitte bittte nicht böse, aber der Job geht nun mal vor und ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht teilnehmen kann. Das wäre sicherlich eines der Highlights in dieser Saison gewesen. Vielleicht schaue ich, wenn es nicht zu spät ist, noch auf dem Trainigsplatz vorbei. Schließlich fahr ich über das Bremer Kreuz nach Hause.

AAAABER im nächsten Jahr will ich unbedingt wieder mit. Wenn Du wieder für das nächste Mal planst, so denke bitte wieder unbedingt an mich!!!!

So, genug geschwaffelt und gejammert...


ich wünsch euch richtig viel Spaß und bleibt alle schön oben!!!!!!:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Trotz des blöden Regengusses hat's uns viel Spaß gemacht! Fettes Danke an Jens für die Orga!!!

Kerstin & ...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Yep, war ne feine Herausforderung...Kurventraining bei fettem Regen und Nässe bis zum Ende. Die Dunlop Roadsmart sind bei Nässe einfach geil.

Überhaupt war wieder ein netter Abend, freue mich schon auf morgen. Jens und Finn...wo bleiben denn die Bilderkes??

 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hier sind die Bilders von mir:





































































 
Thema:

Kurventraining der BFR. Noch 3 freie Plätze!

Kurventraining der BFR. Noch 3 freie Plätze! - Ähnliche Themen

  • Kurventraining Boxberg / Baden Airpark

    Kurventraining Boxberg / Baden Airpark: Ich habe mich jetzt einmal zu einem Kurventraining am Boxberg angemeldet, da ich meine Technik verbessern möchte. Letztes Jahr habe ich an einem...
  • Erledigt Kurventraining Harz-Ring

    Kurventraining Harz-Ring: Moin, ich habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto bei der Zweirad Akademie, für ein Kurventraining auf dem Harzring, im Wert von 199 €. Mein...
  • Kurventraining der BFR am 11.09.19

    Kurventraining der BFR am 11.09.19: Hallo Leute, ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!! Wir treten beim AC/DC als...
  • 2. Kurventraining der BFR

    2. Kurventraining der BFR: Hallo, ihr angemeldeten Teilnehmer zum 2. BFR Kurventraining Da der Termin ja nun langsam näherrückt nochmal folgendes zur Erinnerung Bitte...
  • Kurventraining der BFR (Bremer Feierabend Runde)

    Kurventraining der BFR (Bremer Feierabend Runde): Hallo Leute, ich habe für das Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 09.06.2010 festgenagelt!!!:cool: Wir treten beim AC/DC als...
  • Kurventraining der BFR (Bremer Feierabend Runde) - Ähnliche Themen

  • Kurventraining Boxberg / Baden Airpark

    Kurventraining Boxberg / Baden Airpark: Ich habe mich jetzt einmal zu einem Kurventraining am Boxberg angemeldet, da ich meine Technik verbessern möchte. Letztes Jahr habe ich an einem...
  • Erledigt Kurventraining Harz-Ring

    Kurventraining Harz-Ring: Moin, ich habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto bei der Zweirad Akademie, für ein Kurventraining auf dem Harzring, im Wert von 199 €. Mein...
  • Kurventraining der BFR am 11.09.19

    Kurventraining der BFR am 11.09.19: Hallo Leute, ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!! Wir treten beim AC/DC als...
  • 2. Kurventraining der BFR

    2. Kurventraining der BFR: Hallo, ihr angemeldeten Teilnehmer zum 2. BFR Kurventraining Da der Termin ja nun langsam näherrückt nochmal folgendes zur Erinnerung Bitte...
  • Kurventraining der BFR (Bremer Feierabend Runde)

    Kurventraining der BFR (Bremer Feierabend Runde): Hallo Leute, ich habe für das Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 09.06.2010 festgenagelt!!!:cool: Wir treten beim AC/DC als...
  • Oben