Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Markus, anbei eine alte Tour die Track kopieren in Earth ermöglicht und die selbe Tour in kurviger hochgeladen neu exportiert mit identischen...
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Hi Markus,
anbei eine alte Tour die Track kopieren in Earth ermöglicht und die selbe Tour in kurviger hochgeladen neu exportiert mit identischen Parametern, wo anschließend nur kopieren geht. Vielen Dank für deine Hilfe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,

auf den ersten Blick: In der alten Datei sind in allen Trackpunkten Zeitstempel drin, in der neuen nur hin und wieder.
Ich habe eine Datei mit Deinem Track angehängt, in der die Zeitstempel alle rausgelöscht sind - funktioniert die ?

Falls Du die Zeitstempel brauchst, hilft das natürlich auch nicht, aber sonst kannst Du die einfach mit ein paar Klicks löschen:
  • Meinen Konverter öffnen: gpxshaping.de
  • Route ausschalten, Track einschalten und das File öffnen
    1610901297202.png
  • Das neue GPX (komplett ohne Zeitstempel) speichern:
    1610901201379.png
Ciao Markus
 

Anhänge

O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Funktioniert leider mit deiner Bearbeitung auch nicht.
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Bei mir geht es so, von Kurviger einen Track mit Waypoints exportiert, per Drag and Drop nach GoogeEarth importiert:

1.jpg
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Bei mir geht es so, von Kurviger einen Track mit Waypoints exportiert, per Drag and Drop nach GoogeEarth importiert:

Anhang anzeigen 387771
Hi iHans, unter Windows führt das leider nicht zu dem ursprünglichen animations Effekt, wie im YouTube Video gezeigt.
Früher ging es daher die Vermutung, dass es eine Änderung im Web bei Kurviger gab!? Oder bei Google Earth Pro!?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Bei mir geht es so, von Kurviger einen Track mit Waypoints exportiert, per Drag and Drop nach GoogeEarth importiert:

Anhang anzeigen 387771
Ich bin mir nicht sicher ob wir aneinander vorbei schreiben. Sieht das Ergebnis bei Dir wie im Anhang in Earth Pro aus, wenn der Track abgeflogen wird ? Was Du angehangen hast ist klar und funktioniert auch.
 

Anhänge

I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Und kannst Du den Track wie im Bild abfliegen ? Wie geschrieben schaut nicht nach dem Animationsflug aus. Hast Du das Video gesehen?
Schau ich mir an, wenn mein Kabel Vodafone wieder geht,
im Moment kann ich mir die Schuhe besohlen bis eine Seite aufgebaut ist.
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
wenn mein Kabel Vodafone wieder geht,
im Moment kann ich mir die Schuhe besohlen bis eine Seite aufgebaut ist
Damit Kämpfe ich die letzten Wochen manchmal auch - ich dachte, das Problem liegt an meinem WLAN Router ....
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hmm - daß der Störer es bis Regensburg schafft glaube ich nicht :smile: ....
 
uwe-europa

uwe-europa

Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
39
Ort
Speyer
Modell
R1250GSA
Also was mir in der App gut gefallen würde, wäre ein Ordner "Favoriten".
Dann könnte man aus dem vielen Einstellungspunkten usw. die welche man öfter braucht als Favorit speichern.
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Ich mache es so mit die Favoriten speichern.
Z.b. 001_Zu Hause, 002_Arbeit.
Dann sind die ganz oben in der Lesezeichen Liste
 
uwe-europa

uwe-europa

Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
39
Ort
Speyer
Modell
R1250GSA
Oh, die dass habe ich noch gar nicht gesehen..
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Hab auch geschafft versehentlich anstatt Route löschen, Lesezeichen gelöscht.
Besser ab und zu Lesezeichen exportieren
 
Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben