Kurze Kurvige Tour aus München raus gesucht

Diskutiere Kurze Kurvige Tour aus München raus gesucht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hab das Glück/Pech, diese Woche mit meiner LC in München zu verweilen, genauer noch bis Morgen. Da das Wetter heute ja genial...
H

Heesters

Gast
Hallo zusammen,

hab das Glück/Pech, diese Woche mit meiner LC in München zu verweilen, genauer noch bis Morgen.
Da das Wetter heute ja genial ist, hab ich jetzt kurzerhand beschlossen nach Feierabend eine kleine Spritztour zu machen.

Problem, keine Ahnung wo ich im Münchner Umlaut eine schöne Tour finde.
Hat einer der Eingeborenen einen Tipp für mich wie ich auf dem kürzesten Wege auf eine schöne kurvige Strecke komme?

Ausgangspunkt wäre die Knorrstr. also unweit vom Olympiastation.

Gruß
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Von Knorrstraße auf Mittlerer Ring, weiterfahren nach Westen auf Wintrichring, weiterfahren in Richtung Autobahn Garmisch (A95), über Fürstenrieder Straße auf Autobahn A95, ca. 15 km Autobahn bis Abfahrt Schäftlarn, nach dem Abfahren an der Kreuzung links nach Schäftlarn - Kloster Schäftlarn - Deining - Egling - Thanning - Linden - Dietramszell - Ellbach - Bad Tölz - Königsdorf - Beuerberg - Eurasburg - Achmühle, dann wieder auf die A95 und zurück nach München. Insgesamt ca. 130 Kilometer. Have Fun!
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Meine Hausstrecke :D
Ich hoffe Heesters hat´s genossen, das Wetter war ja auch stabil.
Gruß Alex
 
H

Heesters

Gast
Servus und Danke für die Route, die kommt bestimmt das nächste mal dran, ist nämlich schon im Navi eingespeichert.
:jubel:
Meinen besonderen Dank an Q-otti der mich auf seine Hausrunde mitgenommen hat.
Hat Spaß gemacht, vielleicht ergibt sich mal wieder die Gelegenheit.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt das der Metzeler ebensoviel Unsicherheit auf Losem, Nassen Untergrund vermittelt wie er Sicherheit auf der Straße vermittelt. :verwirrt_2:
 
Thema:

Kurze Kurvige Tour aus München raus gesucht

Kurze Kurvige Tour aus München raus gesucht - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben