"Kurze" Probefahrt

Diskutiere "Kurze" Probefahrt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In der Kürze liegt die Würze :D KLICK
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
In der Kürze liegt die Würze :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Oh mann. :rolleyes:

Da war er wohl noch nicht auf so viel Leistung programmiert ;)
 
G

Gast 7673

Gast
in zeitlupe meine ich zu sehen wie sichdie antenne des einen autos bewegt.
:o
also ich tippe auf windboe ...
:D
liebe grüsse manfred
:D:D:D:D Der is jetzt mal gut gewesen :D:D:D

Ich tippe allerdings mehr auf unverschuldeten Gashandkrampf in Kombination mit temporärem blockieren des ABS und das alles weil auf der zurückgelegten Strecke die Bremsflüssigkeit den Siedepunkt überschritten hat:D:D:D:cool:

Oder vieleicht doch Unfähigkeit des Racers :p
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Das gab´s hier schon mal... ich meine irgendjemand hatte auch den Händler im Rhein-Main-Gebiet wiedererkannt. Das war wohl auch keine Probefahrt sondern tatsächlich die eigene neue Maschine... wenn ich mich recht erinnere.
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Oder vieleicht doch Unfähigkeit des Racers

DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen - schließlich fährt er schon xx km im Jahr. Und überhaupt, so eine schlecht eingestellte Maschine ........ .

Härrlisches Video - ich lach mich schlapp............
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
unverschuldeten Gashandkrampf in Kombination mit temporärem blockieren
ich arbeit halt dran, abba schön wenn´s trotzdem auffällt.

wären wir jetzt im bofo würde ich auf schwarz´sche blockadde tippen


schließlich fährt er schon xx km im Jahr
sind ja dann nicht wirklich viele kilometer die er so fährt. zweistellig p.a. da hast du hier im bergischen manchmal das problem eine tanstelle zwischen zu finden.
da kann das schon mal passieren.
liebe grüsse manfred
 
G

Gast 7673

Gast
Tankstelle .............Genau !!! Das war kein Sturz !!!

Der hat ne spontane Ölquelle gefunden und sich direkt draufgeschmissen und seinen claim abzustecken :D
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Tankstelle .............Genau !!! Das war kein Sturz !!!

Der hat ne spontane Ölquelle gefunden und sich direkt draufgeschmissen und seinen claim abzustecken :D


........... doch, das Niveau hier steigt :D
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Am Ende kann man eindeutig Dampf von der vorderen Bremse aufsteigen sehen :D
 
G

Gast 7673

Gast
;)Ich hab`s genau Gesehen da ist vorne etwas Jogkurt aus dem Becher getropft direkt unters Hinterrad und es hat Ihn hingeschmissen.:D:D:D

mfg. Thomas
Und wenn man genau hinguckt sieht man auch daß das zwei Joghurt Kulturen waren. Erst kam die Linksdrehende und dann mit Wucht die Rechtsdrehende:D
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Da hat selbst die neue Race Kombi nix genutzt. Das Moppedchen war ja neu und der dazugehörende Reifen auch. Da sollte man ganz vorsichtig sein. Trotzdem, Dank an alle die ihre eigenen Deppen Videos einstellen und damit allen was zu lachen geben.:D
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Das war bei Holgers Zweiradschop in Frankfurt/M.
Ich muß erhlich sagen das mir der gute ziemlich leid tut........neues Bike....neue Reifen........und dann sowas.........egal ob Joghurt Becher oder nicht.................jeder freut sich auf sein bike und wenn es mir passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich im Boden versunken und hätte mich richtig zu tode geärgert;)
Warum allerdings das Video bei Youtub eingestellt ist finde ich allerdings auch nicht so dolle:(

Ich wünsche dem Unglücksraben demnächst mehr Glück
 
G

Gast 7673

Gast
Na ja, hingefallen sind wir ja wohl alle mal (mehr oder weniger schnell:D)

Aber nen Kumpel der das dann auch noch ins Netz stellt hätt ich jetzt nicht im Angebot:p:p

Trotzdem : Schadenfreude ist die schönste Freude, denn sie kommt von Herzen :D:D:D
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Eure Kommentare sind echt FIES!! Der arme Kerl! Der wird sich sicher grün und blau ärgern.

Ich bin auch schon mal aus Dummheit hingeflogen und hab mir die Verkleidung ramponiert. Neuer Reifen und ein bisschen zu viel Gas... Ist echtes Pech und Dummheit gleichzeitig.

Aber da es hier ja nur um eine Suzuki geht :rolleyes:
 
Thema:

"Kurze" Probefahrt

"Kurze" Probefahrt - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S

    Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...
  • Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1

    Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1: Moinses Allerseits ! Hatte heute eine Probefahrt mit der neuen Rallye. Diese hatte Sportfahrwerk und war mit der Rallyeausstattung, also...
  • Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1 - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S

    Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...
  • Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1

    Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1: Moinses Allerseits ! Hatte heute eine Probefahrt mit der neuen Rallye. Diese hatte Sportfahrwerk und war mit der Rallyeausstattung, also...
  • Oben