Kurzurlaub in Wien

Diskutiere Kurzurlaub in Wien im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; hallo Biker, ich fahre mit meiner Frau im Juni für ein WE nach Wien (Touringtrip). Es geht über Dresden-M.Bl.-Wien. Übernachtet wird im Hostel...
Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
hallo Biker,
ich fahre mit meiner Frau im Juni für ein WE nach Wien (Touringtrip).
Es geht über Dresden-M.Bl.-Wien.
Übernachtet wird im Hostel.

bis später und Gruß:)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
hallo Biker,
ich fahre mit meiner Frau im Juni für ein WE nach Wien (Touringtrip).
Es geht über Dresden-M.Bl.-Wien.
Übernachtet wird im Hostel.

bis später und Gruß:)
einfach melden, damit man sich eine Tour rund um Wien ausmachen kann,
falls Du deine GS auch mit auf die Reise geht ;)
 
Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
hallo Günter,
natürlich nehme ich meine GS mit :-)
gruß Steffen
 
Thema:

Kurzurlaub in Wien

Kurzurlaub in Wien - Ähnliche Themen

  • Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!

    Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!: Hallo, für eine kurzfristig entstandene Auszeit nächste Woche würde ich gerne bissle Dolce Vita und Kurven geniessen. Evtl. am Comer See, bin da...
  • Kurzurlaub in Hessen

    Kurzurlaub in Hessen: Als Reisebericht ist es gar nicht gedacht, aber ich stelle die Erlebnisse meines Kurzurlaubes einfach mal hier rein: Eigentlich wollte ich nur...
  • Campingtour Mittelgebirge

    Campingtour Mittelgebirge: Hallo zusammen! Habe mir ein paar Campingsachen zusammengekauft und plane vom 04.06.-08.06. unterwegs zu sein. Startpunkt ist der...
  • Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen

    Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen: Moin. Wie moin? die Warn App sagt Orkan voraus. Shit egal ausgemacht ist ausgemacht 😊 Der Blick raus Sticherabel dunkel 😕 Egal erst mal die...
  • Frankreich Tourentips gesucht für Kurzurlaub nach Ostern

    Frankreich Tourentips gesucht für Kurzurlaub nach Ostern: Hallo, ich habe kurzentschlossen die Woche nach Ostern Urlaub genommen und wollte eigentlich nur ein paar Tagen in den Vogesen rumfahren. Die...
  • Frankreich Tourentips gesucht für Kurzurlaub nach Ostern - Ähnliche Themen

  • Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!

    Kurzurlaub September Comer See - Strecken gesucht!: Hallo, für eine kurzfristig entstandene Auszeit nächste Woche würde ich gerne bissle Dolce Vita und Kurven geniessen. Evtl. am Comer See, bin da...
  • Kurzurlaub in Hessen

    Kurzurlaub in Hessen: Als Reisebericht ist es gar nicht gedacht, aber ich stelle die Erlebnisse meines Kurzurlaubes einfach mal hier rein: Eigentlich wollte ich nur...
  • Campingtour Mittelgebirge

    Campingtour Mittelgebirge: Hallo zusammen! Habe mir ein paar Campingsachen zusammengekauft und plane vom 04.06.-08.06. unterwegs zu sein. Startpunkt ist der...
  • Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen

    Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen: Moin. Wie moin? die Warn App sagt Orkan voraus. Shit egal ausgemacht ist ausgemacht 😊 Der Blick raus Sticherabel dunkel 😕 Egal erst mal die...
  • Frankreich Tourentips gesucht für Kurzurlaub nach Ostern

    Frankreich Tourentips gesucht für Kurzurlaub nach Ostern: Hallo, ich habe kurzentschlossen die Woche nach Ostern Urlaub genommen und wollte eigentlich nur ein paar Tagen in den Vogesen rumfahren. Die...
  • Oben