Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Baden Württemberg, da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, möchte ich mich hiermit mal offiziell vorstellen. Bin 44 Jahre alt und...
G

Gast16672

Gast
Hallo aus Baden Württemberg,

da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, möchte ich mich hiermit mal offiziell vorstellen.
Bin 44 Jahre alt und wohne im schönen Schwobaländle am Rande der Schwäbischen Alb.
Fahre zur Zeit noch die BMW R45 die mein Mann ausrangierte weil er eine Honda ST1100 fährt.
Wenn ich mal keine Lust habe zum selber fahren, dann gebe ich bei ihm auch gerne mal die Sozia ab ;).
Eventuell lege ich mir nächstes Jahr eine 650er zu, aber das steht noch in den Sternen, denn ich muß noch üben weil ich erst seit zwei Jahren den Möppi Führerschein habe und noch nicht viel gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krclaus

krclaus

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
35
Ort
Vilshofen
Modell
GS 1150
Servus Schnucki,
Respekt immer wieder schön, wenn auch motorradfahrende Frauen hier neu dazu kommen. Hab gute Erinnerungen an die R45 die ich eine Saison mal leihweise haben konnte. Also viel Spaß in der hoffenltich baldigen Mot-Saison. Unfallfreie Fahrt und Gruß Claus aus Niederbayern/Vilshofen
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Hallo Schnucki ;)

R45 ist geil, bin ich vor 30 Jahren mit angefangen,
möchte ich mal wieder fahren, ist bestimmt ein Erlebnis gg. meiner 12GS.

Herzlich willkommen im Forum, hier haste erst mal was zu lesen, für Monate :D:D:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ein Hallo in die Nachbarschaft und viel Spass hier...

naja....so eine 650er hat schon was
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Hi Schnucki

Welcher Rand der Schwäbischen Alb? Nord Süd West oder Ooost?

Aber willkommen schonmal und:

Kommt Zeit, kommt Hubraum oder so... ;)
 
G

Gast16672

Gast
Erst einmal danke für die freundliche Begrüssung ;) !!!
Ihr seid eine tolle Truppe,
hier fühle ich mich bestimmt wohl :rolleyes:........

Bikergruß Schnucki
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
nein ich bin gar nienie Neugierig....

Neckar-Zollern Alb...... a Dorf/Stadt würde mir weiterhelfen...

und das mit dem 4/10er Kennzeichen.....da muss ich ändern.....
habts ja eine Woche Zeit dafür :D
 
G

Gast16672

Gast
nein ich bin gar nienie Neugierig....

Neckar-Zollern Alb...... a Dorf/Stadt würde mir weiterhelfen...

und das mit dem 4/10er Kennzeichen.....da muss ich ändern.....
habts ja eine Woche Zeit dafür :D


LK: TÜ (mehr wird no net verrate). :D

Ne, ne das mit den Kennzeichen lassen wir lieber wie's isch und warten bis der Frühling kommt ;) (so lange die Straßen mit Salz voll sind, fahren wir eh net gern)
 
Thema:

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

    Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • Hallo und: Von GT zu GS !? - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

    Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • Oben