Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus und Griaß eich: Möchte mich kurz vorstellen,komme aus den Raum München (Bayern) Bin Bj 1962- mänl.- Bin von der sportlichen "S" zur...
U

Uebersteiger

Themenstarter
Servus und Griaß eich: Möchte mich kurz vorstellen,komme aus den Raum München (Bayern) Bin Bj 1962- mänl.- Bin von der sportlichen "S" zur tourenfreundlicher "GS" uebergestiegen . Als vorher schon fleißiger Leser hier im Forum,habe ich mich entschlossen diesem hier beizutretten.

Thema:

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

• kurzvorstellung

kurzvorstellung: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2 woche eine R1200GS, habe vorher eine K100RT und mehrere K1200GT gefahren...
  • Kurzvorstellung

Kurzvorstellung: So, nach vielen Einblicken ins Forum als Gast, jetzt die Registrierung. Ich heiße Michael, 54 Jahre alt und nenne seit zwei Jahren eine 1100 GS...
  • Doppio - Die Kurzvorstellung

Doppio - Die Kurzvorstellung: Hallo GS-Forum, nun bin ich schon seit dem 27.04.2006 hier angemeldet, und habe noch nicht einen einzigen Beitrag zum Forum geleistet. Mit...
  • Kurzvorstellung

Kurzvorstellung: Hallo aus Baden Württemberg, da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, möchte ich mich hiermit mal offiziell vorstellen. Bin 44 Jahre alt und...
  • Kurzvorstellung

Kurzvorstellung: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum als Gast. Ich heisse Peter und wohne seit kurzem in Schleswig-Holstein. Im letzen...
  • Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

• kurzvorstellung

kurzvorstellung: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2 woche eine R1200GS, habe vorher eine K100RT und mehrere K1200GT gefahren...
  • Kurzvorstellung

Kurzvorstellung: So, nach vielen Einblicken ins Forum als Gast, jetzt die Registrierung. Ich heiße Michael, 54 Jahre alt und nenne seit zwei Jahren eine 1100 GS...
  • Doppio - Die Kurzvorstellung

Doppio - Die Kurzvorstellung: Hallo GS-Forum, nun bin ich schon seit dem 27.04.2006 hier angemeldet, und habe noch nicht einen einzigen Beitrag zum Forum geleistet. Mit...
  • Kurzvorstellung

Kurzvorstellung: Hallo aus Baden Württemberg, da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, möchte ich mich hiermit mal offiziell vorstellen. Bin 44 Jahre alt und...
  • Kurzvorstellung

Kurzvorstellung: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum als Gast. Ich heisse Peter und wohne seit kurzem in Schleswig-Holstein. Im letzen...
  • Oben