Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus und Griaß eich: Möchte mich kurz vorstellen,komme aus den Raum München (Bayern) Bin Bj 1962- mänl.- Bin von der sportlichen "S" zur...
U

Uebersteiger

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4
Servus und Griaß eich: Möchte mich kurz vorstellen,komme aus den Raum München (Bayern) Bin Bj 1962- mänl.- Bin von der sportlichen "S" zur tourenfreundlicher "GS" uebergestiegen . Als vorher schon fleißiger Leser hier im Forum,habe ich mich entschlossen diesem hier beizutretten.
 
Thema:

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

    Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • Hallo und: Von GT zu GS !? - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

    Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • Oben