B
bombenleger
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.06.2013
- Beiträge
- 201
- Ort
- 48329 Havixbeck
- Modell
- R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
So, nach vielen Einblicken ins Forum als Gast, jetzt die Registrierung.
Ich heiße Michael, 54 Jahre alt und nenne seit zwei Jahren eine 1100 GS mein Eigen.
Sie teilt sich ihr Dasein mit zwei XV 750 SE, einer LS 650 und einer XV 1000 TR 1.
Die Gute ist von 03/2000, hatte vor zwei Jahren 42000 km gelaufen und ist schwarz mit schwarzem Motor.
Laut der Auskunft der hiesigen BMW Vertretung hat sie bei 1200 km ein neues Federbein und bei 13000 km neue Felgen auf Kulanz bekommen.
Mittlerweile ist sie bei 61000 km angekommen und hat sich im Laufe der Zeit verändert.
Die orig Koffer wurden gegen Alukoffer von RMS getauscht. Doppelscheinwerfer, Lenkanschlag und Getriebeverstärkung von Touratech wurden verbaut, Handprotektoren von Wunderlich, Racingkrümmer von Siebenrock, Leo Endtopf, Ansaugrohr groß und nen anderer Chip wurden ihr spendiert.
So hatte sie am 18.03. 92,5 PS und 103 Nm bei 5000U/min.
Mittlerweile hat sie gepulverte Ventildeckel, kurzen Schnabel im 1200er Look und die Nockenwellen aus der 1100 S.
Sollte ich es schaffen, werde ich demnächst auch noch ein paar Bilder einstellen.
Gruß Michael
Ich heiße Michael, 54 Jahre alt und nenne seit zwei Jahren eine 1100 GS mein Eigen.
Sie teilt sich ihr Dasein mit zwei XV 750 SE, einer LS 650 und einer XV 1000 TR 1.
Die Gute ist von 03/2000, hatte vor zwei Jahren 42000 km gelaufen und ist schwarz mit schwarzem Motor.
Laut der Auskunft der hiesigen BMW Vertretung hat sie bei 1200 km ein neues Federbein und bei 13000 km neue Felgen auf Kulanz bekommen.
Mittlerweile ist sie bei 61000 km angekommen und hat sich im Laufe der Zeit verändert.
Die orig Koffer wurden gegen Alukoffer von RMS getauscht. Doppelscheinwerfer, Lenkanschlag und Getriebeverstärkung von Touratech wurden verbaut, Handprotektoren von Wunderlich, Racingkrümmer von Siebenrock, Leo Endtopf, Ansaugrohr groß und nen anderer Chip wurden ihr spendiert.
So hatte sie am 18.03. 92,5 PS und 103 Nm bei 5000U/min.
Mittlerweile hat sie gepulverte Ventildeckel, kurzen Schnabel im 1200er Look und die Nockenwellen aus der 1100 S.
Sollte ich es schaffen, werde ich demnächst auch noch ein paar Bilder einstellen.
Gruß Michael