Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nach vielen Einblicken ins Forum als Gast, jetzt die Registrierung. Ich heiße Michael, 54 Jahre alt und nenne seit zwei Jahren eine 1100 GS...
B

bombenleger

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
So, nach vielen Einblicken ins Forum als Gast, jetzt die Registrierung.
Ich heiße Michael, 54 Jahre alt und nenne seit zwei Jahren eine 1100 GS mein Eigen.
Sie teilt sich ihr Dasein mit zwei XV 750 SE, einer LS 650 und einer XV 1000 TR 1.

Die Gute ist von 03/2000, hatte vor zwei Jahren 42000 km gelaufen und ist schwarz mit schwarzem Motor.
Laut der Auskunft der hiesigen BMW Vertretung hat sie bei 1200 km ein neues Federbein und bei 13000 km neue Felgen auf Kulanz bekommen.
Mittlerweile ist sie bei 61000 km angekommen und hat sich im Laufe der Zeit verändert.
Die orig Koffer wurden gegen Alukoffer von RMS getauscht. Doppelscheinwerfer, Lenkanschlag und Getriebeverstärkung von Touratech wurden verbaut, Handprotektoren von Wunderlich, Racingkrümmer von Siebenrock, Leo Endtopf, Ansaugrohr groß und nen anderer Chip wurden ihr spendiert.
So hatte sie am 18.03. 92,5 PS und 103 Nm bei 5000U/min.

Mittlerweile hat sie gepulverte Ventildeckel, kurzen Schnabel im 1200er Look und die Nockenwellen aus der 1100 S.

Sollte ich es schaffen, werde ich demnächst auch noch ein paar Bilder einstellen.

Gruß Michael
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
hallo Michael...
sei gegrüßt....
dann mach mal die Fotos.... :rolleyes:
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und ich freu mich schonmal auf die Fotos;-)

Grüße aus BaWü,
uwe
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Einen schönen Gruß aus dem Nachbardorf.

Ralf
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Michael,
sei gegrüßt und viel Spass hier im Forum.
Bin mal gespannt auf die Fotos.

Gruß
Knödeldieb
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Michael, früher oder später muss es halt doch ne BMW sein. Ging mir genauso. Du scheinst ja ein eifriger Bastler zu sein.
Wobei ich den Doppelscheinwerfer nich sooo toll finde.
Du hast recht, geht mich gar nix an.
Viel Spass hier im Forum
Grüße aus Augsburg
Hubert
 
B

bombenleger

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Tja, mit den Bildern ist das so ne Sache, WIE kriege ich sie hier rein???
Die Hilfefunktion sagt: gehe ins Kontrollzentrum, Klicke auf Bilder & Anhänge......
Bilder & Anhänge gibt es nicht!!!


Hilfe:confused:

Gruß Michael
 
P

PMS

Dabei seit
01.05.2013
Beiträge
33
Ort
1210 Wien,
Modell
R1200GSA LC
Hallo
Herzlich Willkommen - wir freuen uns schon auf Deine Bilder!!
 
B

bombenleger

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
So, ich hoffe, dass das jetzt klappt... :confused:

- - - Aktualisiert - - -

Sieht gut aus!
Lenkanschlag, Getriebeverstärkung, Schutzbügel und das komplette Aluheck sowie die Ventildeckel sind schwarz gepulvert.

Gruß Michael
 

Anhänge

G

grimmmly

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
120
hallo Bombenleger:
Schö, dass du hier bist - ach gib doch mal der guten alten Zeiten wegen ein Bild von den xv750er rein ...
lG
Grimmmly
 
Thema:

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

    Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • Hallo und: Von GT zu GS !? - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

    Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • Oben