Lacknummer TÜ

Diskutiere Lacknummer TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand die Lacknummer von der TÜ schwarz-metallic nennen, oder sollte ich den :) bemühen? Gruß Jens
Stader59

Stader59

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
90
Ort
Stade
Modell
1200 GS Adventure `09
Hallo,
kann mir jemand die Lacknummer von der TÜ schwarz-metallic nennen,
oder sollte ich den :) bemühen?

Gruß Jens
 
Stader59

Stader59

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
90
Ort
Stade
Modell
1200 GS Adventure `09
Dank dir Klaus!
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Die Farbe heisst Saphir schwarz metallic, hat bei BMW die Farbnummer: ON43 und beim Lackierer findest du die Farbe unter der Bezeichnung: M 475.
 
Stader59

Stader59

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
90
Ort
Stade
Modell
1200 GS Adventure `09
Ok klasse, werde morgen mal beim Lacker aufschlagen.

gruß Jens
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ähm, nicht das wir aneinander vorbei reden; das ist die Farbe von der normalen GS Baujahr 2010, die mit dem DOHC 110PS Motor.
 
Stader59

Stader59

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
90
Ort
Stade
Modell
1200 GS Adventure `09
Ja passt schon, will meine Adv MÜ auf schwarz umbauen und habe mir den originalen Schnabel der 2010er besorgt. Die Tankverkleidungen möchte ich nun in der gleichen Farbe lackieren lassen.
 
Thema:

Lacknummer TÜ

Lacknummer TÜ - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50

    Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50: Kennt jemand vielleicht die Lacknummer von der Farbe mit der die Alu-Gussfelgen der R 1200 GS LC K50 lackiert sind? Ich möchte mir einen Lackstift...
  • Suche BMW Lac Rose Farb / Lacknummer

    BMW Lac Rose Farb / Lacknummer: Hallo Fangemeinde, suche die Farb oder Lackbezeichnung z.B. von der Lac Rose , dieses knallige orange . Vielen Dank im voraus für sachdienliche...
  • Lacknummer Orginal Rahmen?

    Lacknummer Orginal Rahmen?: Hallo, ich möchte, nachdem ich meine Große zum Teil in Moonlightblue Perleffekt lackieren lassen will, jetzt auch den Zylindersturzbügel...
  • Lacknummer

    Lacknummer: Hallo, vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Ich möchte ein Teil für meine GS nachlackieren lassen, jetzt braucht mein Lackierer die...
  • Lacknummer - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50

    Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50: Kennt jemand vielleicht die Lacknummer von der Farbe mit der die Alu-Gussfelgen der R 1200 GS LC K50 lackiert sind? Ich möchte mir einen Lackstift...
  • Suche BMW Lac Rose Farb / Lacknummer

    BMW Lac Rose Farb / Lacknummer: Hallo Fangemeinde, suche die Farb oder Lackbezeichnung z.B. von der Lac Rose , dieses knallige orange . Vielen Dank im voraus für sachdienliche...
  • Lacknummer Orginal Rahmen?

    Lacknummer Orginal Rahmen?: Hallo, ich möchte, nachdem ich meine Große zum Teil in Moonlightblue Perleffekt lackieren lassen will, jetzt auch den Zylindersturzbügel...
  • Lacknummer

    Lacknummer: Hallo, vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Ich möchte ein Teil für meine GS nachlackieren lassen, jetzt braucht mein Lackierer die...
  • Oben