"Lackpflege" für die Dakar

Diskutiere "Lackpflege" für die Dakar im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Wie kriegt ihr eigentlich eure 650er richtig zum glänzen? Möchte halt, dass die Lackierung meiner Dakar auch nach was aussieht...
Jägermeister

Jägermeister

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
42
Ort
Klingenmünster
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo zusammen!

Wie kriegt ihr eigentlich eure 650er richtig zum glänzen? Möchte halt, dass die Lackierung meiner Dakar auch nach was aussieht. Leider sieht das Blau schon etwas verbleicht aus.
Geht ja gar nicht sowas!:D

Euer
Jägermeister
 
I

iceroom

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
51
Ort
Arnstadt/Thr.
Modell
F 650 GS Bj. 2001
Versuche es erstmal mit einem Lackreiniger. Der schleift mit mikroskopisch kleinen Schleifpartikeln die oberste Lackschicht ab. Dann ne Politur hinterher und schön abrubbeln. Wenn das nichts mehr hilft, Teile abbauen und zum Lackierer bringen...:D
 
Thema:

"Lackpflege" für die Dakar

"Lackpflege" für die Dakar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Lackpflege.....

    Lackpflege.....: Ich habe das 40 Jahre Sondermodell in schwarz mit gelb bekommen. Sie sieht sehr gut aus. Richtig edel. Meine Weiße war auch sehr schön aber die...
  • Lackpflege..... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Lackpflege.....

    Lackpflege.....: Ich habe das 40 Jahre Sondermodell in schwarz mit gelb bekommen. Sie sieht sehr gut aus. Richtig edel. Meine Weiße war auch sehr schön aber die...
  • Oben