Lacksatz F 650 GS Modell 2010 weißaluminium

Diskutiere Lacksatz F 650 GS Modell 2010 weißaluminium im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen kompletten Lacksatz von unserer F 650 GS, Bj. Juni 2010, 3.000 Km, Farbe weißaluminium-metallic matt. Neuwertig ohne...
K

kuh12

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo,

verkaufe einen kompletten Lacksatz von unserer F 650 GS, Bj. Juni 2010, 3.000 Km, Farbe weißaluminium-metallic matt. Neuwertig ohne Kratzer. Preisvorstellung: 550 Euro. Evtl. auch Tausch gegen gleichwertigen Lacksatz in lava-orange.

Gruß

Horst
 
K

kuh12

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo,

möchte denn wirklich niemand seine 650er in ein schickes mattsilbernes Exemplar verwandeln?

Gruß

Horst
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Ich bräuchte nur die Tankertrappe und die beiden Heckseitenverkleidungen
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hallo,

möchte denn wirklich niemand seine 650er in ein schickes mattsilbernes Exemplar verwandeln?

Gruß

Horst
Mattsilber zwar nicht - allerdings wäre ein zweiter Verkleidungs-Satz nicht verkehrt. Hab leider momentan keine 550 Euro dafür übrig :o

Was kostet denn der Satz beim :) neu ?

Grüße

Kramer
 
K

kuh12

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Kramer,

was der Satz für die 650er neu kostet, werde ich morgen mal bei BMW fragen. Wir möchten an unsere 650 GS den orangen Lacksatz der 800er GS bauen. Dieser soll 1.140 Euro kosten. Vermute mal, dass der Satz für die 650er nicht wesentlich billiger ist.


Gruß


Horst
 
K

kuh12

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Duese,

das ist natürlich auch ein Weg. Allerdings ist die werkseitige Lackierung ganz sicher besser und wenn man den eigenen Lacksatz dann verkauft, wird man im Endeffekt auch mit 200 Euro zurecht kommen. Als Alternative hat man mit einem kompletten Lacksatz auch die Möglichkeit, wieder auf original zurück zurüsten.

Gruß


Horst
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi Horst,

was der Satz für die 650er neu kostet, werde ich morgen mal bei BMW fragen.
wäre nett! Nur damit man mal einen Anhaltspunkt hat. Bei deiner Verkleidung
müsste ich noch 200 Euro für das lackieren drauflegen. Somit lohnt es sich
nicht wirklich :(

Grüße

Kramer
 
K

kuh12

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Kramer,

das wäre auch zu schade, die perfekte Werkslackierung zu überspritzen. Macht meiner Meinung nach dann Sinn, wenn einem das helle Silber in matt gefällt. Sobald ich den Neupreis habe, melde ich mich.

Gruß

Horst
 
Thema:

Lacksatz F 650 GS Modell 2010 weißaluminium

Lacksatz F 650 GS Modell 2010 weißaluminium - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden

    kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden: Biete einen kompletten guterhaltenen schwarz Lacksatz für das Modell F 650 GS, ab BJ 2000, an. Keine Risse oder großen Kratzer. Gelber original...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Kompletter Lacksatz für GS 650 Twin

    Kompletter Lacksatz für GS 650 Twin: Hallo Haben einen Lacksatz für gs 650 Twin zu verkaufen . Vom Profi lackiert ,sehr sauber und sehr schönes weiss. Versand ist möglich aber am...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lacksatz F 650 GS-Dakar aus Umbau !!!

    Lacksatz F 650 GS-Dakar aus Umbau !!!: Servus Gemeinde, nach langem hin und her, verkaufe ich nun doch den Lacksatz meiner GS-Dakar !!! Die Teile sind von einer `05er und haben...
  • Suche Lacksatz für F 650 GS

    Suche Lacksatz für F 650 GS: Hallo zusammen. Ich suche für meine F 650 GS / Dakar einen neuen Lacksatz..... Also, wer einen Bekannten hat, der Jemanden kennt, dessen...
  • Suche Lacksatz für F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden

    kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden: Biete einen kompletten guterhaltenen schwarz Lacksatz für das Modell F 650 GS, ab BJ 2000, an. Keine Risse oder großen Kratzer. Gelber original...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Kompletter Lacksatz für GS 650 Twin

    Kompletter Lacksatz für GS 650 Twin: Hallo Haben einen Lacksatz für gs 650 Twin zu verkaufen . Vom Profi lackiert ,sehr sauber und sehr schönes weiss. Versand ist möglich aber am...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lacksatz F 650 GS-Dakar aus Umbau !!!

    Lacksatz F 650 GS-Dakar aus Umbau !!!: Servus Gemeinde, nach langem hin und her, verkaufe ich nun doch den Lacksatz meiner GS-Dakar !!! Die Teile sind von einer `05er und haben...
  • Suche Lacksatz für F 650 GS

    Suche Lacksatz für F 650 GS: Hallo zusammen. Ich suche für meine F 650 GS / Dakar einen neuen Lacksatz..... Also, wer einen Bekannten hat, der Jemanden kennt, dessen...
  • Oben