Lacksatz NEU in Rot (Schnabel und Tank) bis Bj.2009

Diskutiere Lacksatz NEU in Rot (Schnabel und Tank) bis Bj.2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen neuen Lacksatz für die R1200GS an. Die Teile wurden damals unmittelbar nach dem Kauf gegen schwarze getauscht. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teletommy

teletommy

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Hallo,
ich biete hier einen neuen Lacksatz für die R1200GS an.
Die Teile wurden damals unmittelbar nach dem Kauf gegen schwarze getauscht.
Die sind also absolut neuwertig und ohne Kratzer oder Macken.

Ich stelle mir für beide Teile 180,-€ inkl. Versand vor.

Gruß
Teletommy
 

Anhänge

teletommy

teletommy

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Hallo Leute,
Sorry, ich habe mich vertan.
Der LAcksatz ist bis einschl. Modelljahr 2007.
Die mit den silbernen Alu-Covern an der Seite.

Gruß
Teletommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz NEU in Rot (Schnabel und Tank) bis Bj.2009

Lacksatz NEU in Rot (Schnabel und Tank) bis Bj.2009 - Ähnliche Themen

  • Erledigt gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

    gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren: Hallo Jungs und Mädels Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect. Sollte eine komplett Folierung...
  • Erledigt BMW GS LC Lacksatz ! ! ! NEU ! ! !

    BMW GS LC Lacksatz ! ! ! NEU ! ! !: Verkauft werden Tankabdeckung und Kotflügel (vorne) der GS-LC ab Mitte 2016 (passen laut Händler auch auf die R 1250 GS) , in Black Storm...
  • Erledigt Lacksatz ADV schiefergrau so gut wie neu K25 Bj 2010

    Lacksatz ADV schiefergrau so gut wie neu K25 Bj 2010: Hab mich entschlossen meine ADV rot zu lassen und verkaufe nun den Satz in schiefergrau. Er stammt von meiner Bj 2010. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu

    Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu: Biete Lacksatz alpinweiß (Tankabdeckung Mitte und Schnabel) für eine R1200GS LC. Neu, ungebraucht und absolut kratzerfrei. VB.: 290,-- € plus...
  • Erledigt Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU

    Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU: Hallo, ich gebe einen originalen BMW K50 Lacksatz [ dkl.blau, matt ] für die R1200 GS LC ab, bestehend aus Schnabel und Tankabdeckung. Ungenutzt...
  • Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

    gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren: Hallo Jungs und Mädels Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect. Sollte eine komplett Folierung...
  • Erledigt BMW GS LC Lacksatz ! ! ! NEU ! ! !

    BMW GS LC Lacksatz ! ! ! NEU ! ! !: Verkauft werden Tankabdeckung und Kotflügel (vorne) der GS-LC ab Mitte 2016 (passen laut Händler auch auf die R 1250 GS) , in Black Storm...
  • Erledigt Lacksatz ADV schiefergrau so gut wie neu K25 Bj 2010

    Lacksatz ADV schiefergrau so gut wie neu K25 Bj 2010: Hab mich entschlossen meine ADV rot zu lassen und verkaufe nun den Satz in schiefergrau. Er stammt von meiner Bj 2010. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu

    Lacksatz alpinweiß für R1200GS LC neu: Biete Lacksatz alpinweiß (Tankabdeckung Mitte und Schnabel) für eine R1200GS LC. Neu, ungebraucht und absolut kratzerfrei. VB.: 290,-- € plus...
  • Erledigt Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU

    Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU: Hallo, ich gebe einen originalen BMW K50 Lacksatz [ dkl.blau, matt ] für die R1200 GS LC ab, bestehend aus Schnabel und Tankabdeckung. Ungenutzt...
  • Oben