Lacksatz

Diskutiere Lacksatz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Lacksatz bestehend aus 4 Teilen - Schnabel (mit Löchern auch für Adventure) - Tankabdeckung - Seitenteil links - Seitenteil rechts. Baujahr ab...
P

playstation

Themenstarter
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Lacksatz bestehend aus 4 Teilen

- Schnabel (mit Löchern auch für Adventure)
- Tankabdeckung
- Seitenteil links
- Seitenteil rechts.

Baujahr ab 2009

Farbe Teakbraunperleffekt. Zustand wie neu bis auf der Schnabel. Der hat nur ein paar Kratzer.

Aber alle Teile ohne Mängel. nichts gebrochen oder so.

Montage ist ganz easy.

Preis incl. Versand 250,-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lacksatz

Lacksatz - Ähnliche Themen

• Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure

Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure: Guten Morgen, ich möchte für meine TÜ Adventure einen zweiten Lacksatz kaufen. Am liebsten Tankmittelteil, Schnabel und die beiden Alublenden...
  • Erledigt Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe

Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe: Verkaufe - Remus 8 (Euro 4) in schwarz für 470 Euro - SC1 Projekt (Euro 3) für 170 Euro - schwarz seidenmatt glänzend gepulverter ESD...
  • Suche Lacksatz 1200 GS Adventure TÜ

Lacksatz 1200 GS Adventure TÜ: Suche einen Lacksatz für eine BMW R 1200 GS TÜ, Tankabdeckung und Schnabel, am liebsten in weiß. Gerne auch die Seitenteile, also die Ausblenden...
  • Suche Lacksatz Oliv

Lacksatz Oliv: Moin Moin, Ich suche einen Lacksatz in oliv für meine K51 Adv Bj 2015 Alternativ hätte ich den Lacksatz in weiß mit blauer Schrift zum Tausch
  • Biete R 1200 GS LC 1200 GS LC tripple black Lacksatz

1200 GS LC tripple black Lacksatz: Zum verkauf steht ein schwarzer Lacksatz von der tripple black. Schabel ,Mittelteil Tank und die beiden Seitenteile.Alles in gutem Zustand,nichts...
  • 1200 GS LC tripple black Lacksatz - Ähnliche Themen

• Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure

Lacksatz R 1200 GS TÜ / R 1200 GS TÜ Adventure: Guten Morgen, ich möchte für meine TÜ Adventure einen zweiten Lacksatz kaufen. Am liebsten Tankmittelteil, Schnabel und die beiden Alublenden...
  • Erledigt Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe

Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe: Verkaufe - Remus 8 (Euro 4) in schwarz für 470 Euro - SC1 Projekt (Euro 3) für 170 Euro - schwarz seidenmatt glänzend gepulverter ESD...
  • Suche Lacksatz 1200 GS Adventure TÜ

Lacksatz 1200 GS Adventure TÜ: Suche einen Lacksatz für eine BMW R 1200 GS TÜ, Tankabdeckung und Schnabel, am liebsten in weiß. Gerne auch die Seitenteile, also die Ausblenden...
  • Suche Lacksatz Oliv

Lacksatz Oliv: Moin Moin, Ich suche einen Lacksatz in oliv für meine K51 Adv Bj 2015 Alternativ hätte ich den Lacksatz in weiß mit blauer Schrift zum Tausch
  • Biete R 1200 GS LC 1200 GS LC tripple black Lacksatz

1200 GS LC tripple black Lacksatz: Zum verkauf steht ein schwarzer Lacksatz von der tripple black. Schabel ,Mittelteil Tank und die beiden Seitenteile.Alles in gutem Zustand,nichts...
  • Oben