Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

Diskutiere Lackschutzfolie zerstört / Super Service! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert. Bei der Montage von selbigen habe...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert.

Bei der Montage von selbigen habe ich aus Übereifer ein Segment der Folie zerstört. :(

Nachdem der erste Ärger über meine Unfähigkeit vergangen war, habe ich mich mit der Herstellerfirma in Verbindung gesetzt und nach einem "Ersatzsegment" Ausschau gehalten, da ich ja nicht noch einmal einen kompletten Sattz kaufen wollte.
Zu meinem Erstaunen hat sich der Chef persönlich bei mir gemeldet und mir am gleichen Tag noch kostenlos ein "Ersatzteil" zukommen lassen. Coole Sache!!! :D

Ich wollte nur auf diese Weise ein wenig Werbung für eine Firma machen die dir nicht gleich jeden Cent aus der Tasche zieht, sondern auch mal ohne viel Theater Kulanz wallten lässt.

Von der Lackschutzfolie kann ich übrigens bisher nur positives berichten. Sehr Passgenau, unauffällig, stabil, und eigentlich auch leicht zu montieren. :o


Bis denndann
Guy
 
Thema:

Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

Lackschutzfolie zerstört / Super Service! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Erledigt Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-

    Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift. Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder. 20 Euro. Preis inkl...
  • Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

    Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Erledigt Lackschutzfolie für R 1250 GS

    Lackschutzfolie für R 1250 GS: Hallo , Kann mir jemand sagen , wo ich vernünftige Lackschutzfolie ( für R 1250 GS ) bekomme ??? Für den Tank und den Schnabel Danke Kai
  • Lackschutzfolie

    Lackschutzfolie: Hallo Ich möchte gerne meine Adv mit Lackfolie bekleben kann mir einer einen tip geben Anbieter oder erfahrungen darüber? Danke gruß Pit
  • Lackschutzfolie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

    Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure: Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
  • Erledigt Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-

    Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift. Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder. 20 Euro. Preis inkl...
  • Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

    Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Erledigt Lackschutzfolie für R 1250 GS

    Lackschutzfolie für R 1250 GS: Hallo , Kann mir jemand sagen , wo ich vernünftige Lackschutzfolie ( für R 1250 GS ) bekomme ??? Für den Tank und den Schnabel Danke Kai
  • Lackschutzfolie

    Lackschutzfolie: Hallo Ich möchte gerne meine Adv mit Lackfolie bekleben kann mir einer einen tip geben Anbieter oder erfahrungen darüber? Danke gruß Pit
  • Oben