Suche Lackstift für 1150 GS in Frabe Graphitan

Diskutiere Lackstift für 1150 GS in Frabe Graphitan im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat einer von Euch ggf. noch einen Lackstift in Graphitan rumliegen, habe einen kleinen Steinschlag und würd den gerne richten...
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
183
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Hallo zusammen,

hat einer von Euch ggf. noch einen Lackstift in Graphitan rumliegen, habe einen kleinen Steinschlag und würd den gerne richten.

Parallel bin ich auch für Tipps oder Alternativen dankbar - aktuell habe ich einen in ebay gefunden. Würde aber mal hier noch die Reaktionen abwarten.

Viele Grüße
Bob
 
Thema:

Lackstift für 1150 GS in Frabe Graphitan

Lackstift für 1150 GS in Frabe Graphitan - Ähnliche Themen

  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Lackstift für vorderen Motordeckel silber (Räderkastendeckel)

    Lackstift für vorderen Motordeckel silber (Räderkastendeckel): Hallo liebe GS- Fan- Gemeinde, weiß zufällig jemand wo man einen Lackstift für den Räderkastendeckel (Motor vordere Stirnseite) wo auch der...
  • Welcher lackstift für die GS mü 2008

    Welcher lackstift für die GS mü 2008: Hallo zusammen seid gestern bin ich glücklicher Besitzer meines Traum Motorrades ich möchte gerne den Ramen etwas auffrischen und würde gerne...
  • lackstift für Rahmen woher beziehen?

    lackstift für Rahmen woher beziehen?: Hallo zusammen, ich suche nen Lackstift der originalen Rahmenfarben (schwarz Matt) für meine 1150 gs ADV bj 2003. Mir ist leider die Aufnahme für...
  • Lackstift für 1150 GS?

    Lackstift für 1150 GS?: Hallo, hat jemand einen guten Tip in Sachen Lackstift? Habe mehrere kleine Steinschläge am Tank und möcht die kleinen Biester :evil: gerne...
  • Lackstift für 1150 GS? - Ähnliche Themen

  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Lackstift für vorderen Motordeckel silber (Räderkastendeckel)

    Lackstift für vorderen Motordeckel silber (Räderkastendeckel): Hallo liebe GS- Fan- Gemeinde, weiß zufällig jemand wo man einen Lackstift für den Räderkastendeckel (Motor vordere Stirnseite) wo auch der...
  • Welcher lackstift für die GS mü 2008

    Welcher lackstift für die GS mü 2008: Hallo zusammen seid gestern bin ich glücklicher Besitzer meines Traum Motorrades ich möchte gerne den Ramen etwas auffrischen und würde gerne...
  • lackstift für Rahmen woher beziehen?

    lackstift für Rahmen woher beziehen?: Hallo zusammen, ich suche nen Lackstift der originalen Rahmenfarben (schwarz Matt) für meine 1150 gs ADV bj 2003. Mir ist leider die Aufnahme für...
  • Lackstift für 1150 GS?

    Lackstift für 1150 GS?: Hallo, hat jemand einen guten Tip in Sachen Lackstift? Habe mehrere kleine Steinschläge am Tank und möcht die kleinen Biester :evil: gerne...
  • Oben