Ladekontrolle Rider II

Diskutiere Ladekontrolle Rider II im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @ Rider II User, wenn ich den Rider an 220 V hänge habe ich die LED Anzeige und darunter steht " Akku wird geladen", bei 12 V sehe ich zwar die...
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ Rider II User,

wenn ich den Rider an 220 V hänge habe ich die LED Anzeige und darunter steht " Akku wird geladen", bei 12 V sehe ich zwar die LED Anzeige, jedoch fehlt " Akku wird geladen".

Kann mal jemand nachschauen, ob die Konstellation bei ihm genauso ist, oder hab ich ein Problem?

Grüße

Peter
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Klaus,

danke für den Tipp, abba da steht die Frage schon drin.:D

By the way: bfst ?? kennen wir uns vielleicht persönlich ? In Rinnen warste auf jeden Fall nicht dabei.

Grüße

Peter
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ist beim Rider I auch so, scheint also normal zu sein.
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
nypdcollector schrieb:
Ist beim Rider I auch so, scheint also normal zu sein.
Lt. Tomtomforum solls aber Rider II geben die den Ladevorgang bei Akkubetrieb mit "Akku wird geladen" bestätigen.

Grüße

Peter
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
ppeta schrieb:
@ Rider II User,
wenn ich den Rider an 220 V hänge habe ich die LED Anzeige und darunter steht " Akku wird geladen", bei 12 V sehe ich zwar die LED Anzeige, jedoch fehlt " Akku wird geladen".
Kann mal jemand nachschauen, ob die Konstellation bei ihm genauso ist, oder hab ich ein Problem?
Hallo ppeta,

habe das heute bei mir kontrolliert und muss dir leider sagen "Du hast ein Problem!" Bei mir steht ganz deutlich im Display "Lade auf".
Guckst du hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marathoni

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
joschbob schrieb:
Hallo ppeta,

habe das heute bei mir kontrolliert und muss dir leider sagen "Du hast ein Problem!" Bei mir steht ganz deutlich im Display "Lade auf".
Guckst du hier:
Hallo Jürgen , Super Tipp--Danke !!!
 
Thema:

Ladekontrolle Rider II

Ladekontrolle Rider II - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Ladekontrolle an, Licht aus ! und Nun ?

    Ladekontrolle an, Licht aus ! und Nun ?: Hallo, heute bin ich in dieser Saison das erste mal gefahren und schon wieder muß ich schrauben ! Jetzt aber zum Problem: Plötzlich ging die...
  • Ladekontrolle leuchtet nach Kupplungszug tausch

    Ladekontrolle leuchtet nach Kupplungszug tausch: Tach zusammen, seit gestern brennt die Ladekontroll Leuchte. Das trat plötzlich während der Fahrt auf. Nach ca. 2 Km ging die Kontrolleuchte...
  • GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ?

    GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ?: Hallo, hat jemand einen Tipp, wie man am einfachsten beim PD Cockpit an die Birne (Leuchtmittel) dran kommt? Muss man das ganze Cockpit erst...
  • GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Ladekontrolle an, Licht aus ! und Nun ?

    Ladekontrolle an, Licht aus ! und Nun ?: Hallo, heute bin ich in dieser Saison das erste mal gefahren und schon wieder muß ich schrauben ! Jetzt aber zum Problem: Plötzlich ging die...
  • Ladekontrolle leuchtet nach Kupplungszug tausch

    Ladekontrolle leuchtet nach Kupplungszug tausch: Tach zusammen, seit gestern brennt die Ladekontroll Leuchte. Das trat plötzlich während der Fahrt auf. Nach ca. 2 Km ging die Kontrolleuchte...
  • GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ?

    GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ?: Hallo, hat jemand einen Tipp, wie man am einfachsten beim PD Cockpit an die Birne (Leuchtmittel) dran kommt? Muss man das ganze Cockpit erst...
  • Oben