Länge Seitenständer "Normalhöhe"

Diskutiere Länge Seitenständer "Normalhöhe" im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemend mal das Maß ? für den Seitenständer der F650GS Twin (nicht tiefergelegt) nennen?
steffen55

steffen55

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
140
Ort
Königswartha
Modell
F 650 GS Twin
Hallo,

kann mir jemend mal das Maß ? für den Seitenständer der F650GS Twin (nicht tiefergelegt) nennen?

Seitenständer.jpg
 
steffen55

steffen55

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
140
Ort
Königswartha
Modell
F 650 GS Twin
Hallo Benno,

auch hier nochmal rechtherzlichen Dank:)
Du bist auch überall !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Länge Seitenständer "Normalhöhe"

Länge Seitenständer "Normalhöhe" - Ähnliche Themen

  • Seitenständer zu lang

    Seitenständer zu lang: Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, dass der Seitenständer (neue Version nach Rückruf) etwas zu lang ist? Ich kann die Zweg-GS nur...
  • Anpassbarer Seitenständer, bis Länge +3"

    Anpassbarer Seitenständer, bis Länge +3": Hallo allerseits, ich bin in Kontakt mit AKS-Engineering was eine Herstellung des einstellbaren Seitenständers für die 1150GS (Auch Adv) kosten...
  • ADV Länge Seitenständer bei Tieferlegung

    ADV Länge Seitenständer bei Tieferlegung: Hallo zusammen. Weiß zuflällig jemand um wie viel cm kürzer der Seitenständer ist, bei der Ausfertigung mit Tieferlegung bei der ADV? Meine ohne...
  • längerer Seitenständer

    längerer Seitenständer: Hallo zusammen, gibt es für unsere Kleinen eigentlich längere Seitenständer als die originalen? :confused: Ich erschrecke mich regelmässig beim...
  • Länge von Haupt- und Seitenständer Adventure

    Länge von Haupt- und Seitenständer Adventure: Hallo, dies ist KEIN Machothema, also bitte nicht gleich wegen der Überschrift verbannen :o Ich bin gerade dabei, meine 05er GS mithilfe von...
  • Länge von Haupt- und Seitenständer Adventure - Ähnliche Themen

  • Seitenständer zu lang

    Seitenständer zu lang: Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, dass der Seitenständer (neue Version nach Rückruf) etwas zu lang ist? Ich kann die Zweg-GS nur...
  • Anpassbarer Seitenständer, bis Länge +3"

    Anpassbarer Seitenständer, bis Länge +3": Hallo allerseits, ich bin in Kontakt mit AKS-Engineering was eine Herstellung des einstellbaren Seitenständers für die 1150GS (Auch Adv) kosten...
  • ADV Länge Seitenständer bei Tieferlegung

    ADV Länge Seitenständer bei Tieferlegung: Hallo zusammen. Weiß zuflällig jemand um wie viel cm kürzer der Seitenständer ist, bei der Ausfertigung mit Tieferlegung bei der ADV? Meine ohne...
  • längerer Seitenständer

    längerer Seitenständer: Hallo zusammen, gibt es für unsere Kleinen eigentlich längere Seitenständer als die originalen? :confused: Ich erschrecke mich regelmässig beim...
  • Länge von Haupt- und Seitenständer Adventure

    Länge von Haupt- und Seitenständer Adventure: Hallo, dies ist KEIN Machothema, also bitte nicht gleich wegen der Überschrift verbannen :o Ich bin gerade dabei, meine 05er GS mithilfe von...
  • Oben