längeres federbein

Diskutiere längeres federbein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi! Hab noch ein Federbein über! Von R 1200 GS Showa ca.10-12.tkm bj. 2006 ? da das Bein ca 5mm länger ist als das original 1100er kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi!
Hab noch ein Federbein über!

Von R 1200 GS Showa ca.10-12.tkm bj. 2006 ?

da das Bein ca 5mm länger ist als das original 1100er kann man damit ausgleichen falls man

ein 17" Vorderrad eingebaut hat/oder will

20,- plus 5,90 Euro Versand

oder Abholung in Dortmund

Grüsse
Sparta
 
Ö

Ömmes

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
13
Ist das Federbein noch zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

längeres federbein

längeres federbein - Ähnliche Themen

  • Wie lang ist das Federbein 1200 GS 05

    Wie lang ist das Federbein 1200 GS 05: Bräuchte schnell Info wegen Gebrauchtkauf. Gruß Atze
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

    Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure

    Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure: Da ich es gerade auf dem Tisch zu liegen hatte - hier links das vordere Serienbein der GS und rechts daneben das Ohlins für die Adventure...
  • Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA

    Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA: Ich bin da gerade am Basteln und grübel vor mich hin. Kann mir jemand die Längen der Federbeine ( Vorne und Hinten ) der normalen 1150 GS sagen...
  • Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA - Ähnliche Themen

  • Wie lang ist das Federbein 1200 GS 05

    Wie lang ist das Federbein 1200 GS 05: Bräuchte schnell Info wegen Gebrauchtkauf. Gruß Atze
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

    Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure

    Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure: Da ich es gerade auf dem Tisch zu liegen hatte - hier links das vordere Serienbein der GS und rechts daneben das Ohlins für die Adventure...
  • Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA

    Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA: Ich bin da gerade am Basteln und grübel vor mich hin. Kann mir jemand die Längen der Federbeine ( Vorne und Hinten ) der normalen 1150 GS sagen...
  • Oben