Lago di Garda

Diskutiere Lago di Garda im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Am Freitag Mittag Richtung Gardasee gedüst..... mit Stefan bin ich von München aus los, Ecki haben wir in Innsbruck aufgegabelt und Jürgen kam...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Am Freitag Mittag Richtung Gardasee gedüst..... mit Stefan bin ich von München aus los, Ecki haben wir in Innsbruck aufgegabelt und Jürgen kam wiesnbedingt abends nach.
Weil am Samstag Morgen das Wetter sehr dunstig war, hab ich zum Aufwärmen erstmal ne Speziale ausgepackt :D und jetzt weiß Stefan auch wie Kupplung riecht :D


Anschließend ein paar Dutzend Kurven (dafür waren wir hergekommen) zum wachwerden


Dann zurück an den Gardasee zwischen Torbole und Riva kam die Sonne raus.


wir konnten Ausblicke auf Limone sul Garda genießen


das freut die vier Stammtischjungs


natürlich mußte auch wieder jede Menge Schotter sein


Jürgen bei der Analyse


und ausgiebig in Pausen die landestypischen Getränke konsumieren


Aussichten ganz besonderer Art, Stefan wollte allerdings nicht noch nen Schritt zurück fürs Foto :D;);)


Ampi beim wassern zu schnell für Ecki`s Fotomaschine


Am späten Nachmittag hat uns dann an der Auffahrt zum Maniva der Nebel überrascht und wir tasteten uns im Schritttempo über Schotter und an Abgründen vorbei


das war der Fahrtag am Gardasee insgesamt 300km, endlos Kurven, schön geschottert und richtig Spaß gehabt.
War trotzdem viel zu kurz, so ein Wochenende am Gardasee.......
 
Zuletzt bearbeitet:
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
und ich habe mich auf dem 5 foto schon gefragt warum ihr mit den groben reifen unterwegs wart :D :D :D
woher habt ihr diese schottertouren, insider tipps?? :confused:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mensch Markus,

schon wieder so viele schöne Fotos. Da wird man ja richtig neidisch.:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gut gemacht Jung`s . . . Reschpekt!:cool:

Glück Auf Holger

Wenn ich die 653 km Anreise und die 653 km Abreise abrechne - ist es für mich auch nen "Katzensprung" ;):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
IHR habt bestimmt ein lustiges WE gehabt:)
Wie immer schöne Bilder und schön zu lesen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Eine beneidenswert schöne Wochenendtour. Bin neidisch auf die Bayern. Die
haben alle Zweiradparadiese vor der Haustür. Und das mit den tollen Schotter-
pisten würde mich auch mal interessieren. Ich will da nächsten Sommer wieder
hin und seit Slowenien trau ich mich auch auf Schotter, zwar noch nicht so
versiert wie Ihr Profis aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen.;):)
 
G

Gast15171

Gast
und wie immer typisch:

keiner sacht bescheid vorher.
ich hätte aber leider eh keine
zeit gehabt, um bei euch mit-
zufahren.


scusi. tut mir leid.:o

:mad: saubande, ihr.
Äehrlich.ÄEcht.
:mad:


:p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
hehe, doch Ecki hats vorher erzählt
So...ich fahre an den Gardasee nänänänänäääääääääää;):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
. Und das mit den tollen Schotter-
pisten würde mich auch mal interessieren. Ich will da nächsten Sommer wieder
hin und seit Slowenien trau ich mich auch auf Schotter, zwar noch nicht so
versiert wie Ihr Profis aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen.;):)
auch mit dem Dickschiff alles kein Problem Jürgen, frag den Stefan :p;) durchgeschwitzte Klamotten inbegriffen :rolleyes:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nö, ich sag nix.


... ich sag doch was :rolleyes:



ichwillauchnalwiederdarunterichwillauchnalwiederdarunterichwillauchnalwiederdarunter
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Habe gerdae die GPS Tracks in den Routeconverter geladen.
...... er rechnet immer noch an den Höhenprofilen.

Und nein, die GPS Daten werden nicht rausgerückt :cool:
Das Verlauf des Höhenprofils entspricht in etwa meinen Adrenalinschüben während der Fahrt :D:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
KLASSE


Wieder Bilder zum neidisch werden
 
T

TomTom-Biker

Gast
Hallo Tiger,

Du scheinst mit Deiner Baghi absolut schmerzfrei zu sein! Solche Strecken an einem Stück. Respekt!

Ich war mit meiner am Sonntag nur ein kleines Stück von ca. 200 km unterwegs (soweit das legal oder halblegal im Odenwald ging auch Off the Hauptrouten). Zuhause hatte ich dann diesen berühmten breitbeinigen Gang.

Da soll einer nochmal sagen, daß die Bestuhlung bei der GS unbequem sei.

Oder hast Du da eine spezielle Axxxx-Creme?

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wieso Tom waren doch nur 1200km in 2,5 Tagen :D ist eine Frage der Leidensfähigkeit.
Aber der Spaß am Urlaubsort wiegts dann auf.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
auch mit dem Dickschiff alles kein Problem Jürgen, frag den Stefan :p;) durchgeschwitzte Klamotten inbegriffen :rolleyes:
Jo dat geiht eigentlich ganz gut.
Selbst mit einen CTA o.ä. kann man den Schoter bewältigen.
Allerdings kann es unterm Anzug schon recht warm werden :rolleyes:
Irgendwann wird sich aber auch hier Souveränität einschleichen und man hört auf zu schwitzen....

War eine wirklich Klasse Tour.
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, auch mein Kommentar, darf nicht fehlen ist klar...

Also die Bilder sind prima, hast die besten rausgesucht, das muss ein super Fotograf gewesen sein... :p:D

Die Tour und die Strecke war natürlich ähääächt super geil... So geschwitzt wie dr Stefan hab ich zwar nicht, aber ich merke ganz klar dass da sowas wie Routine bei mri fehlt wenn man im Schotter rumeiert, aber Spaß machen tuts, und ich hatte die Kupplung ganz gut im Griff... A Popo Griff, den muss ich halt etz richten...

Aber geil wars, und ich freu mich aufs nächste Mal...!
 
Thema:

Lago di Garda

Lago di Garda - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Lago di Garda - Lago Maggiore

    Lago di Garda - Lago Maggiore: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einen guten und tollen Weg vom Gardasee Richtung Lago Maggiore, schöne Pässe usw Aber leider werde ich...
  • Lago di Garda 29.05.-03.06.2011

    Lago di Garda 29.05.-03.06.2011: Hallo zusammen, wir waren am Lago di Garda mit dem hervorragenden Scout Michael (XXLKuh) und 5 unterschiedlichsten Bikes: GS1100, GS1150...
  • Lago di Garda und Umgebung im Oktober

    Lago di Garda und Umgebung im Oktober: Wieder einmal war ich am Gardassee, meinem Lieblingssee ;) Ein Paar Fotos habe ich natürlich auch wieder mitgebracht. Vielleicht gefallen sie ja...
  • Lago di Garda und Umgebung im Oktober - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Hotel am Lago Maggiore

    Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Lago di Garda - Lago Maggiore

    Lago di Garda - Lago Maggiore: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einen guten und tollen Weg vom Gardasee Richtung Lago Maggiore, schöne Pässe usw Aber leider werde ich...
  • Lago di Garda 29.05.-03.06.2011

    Lago di Garda 29.05.-03.06.2011: Hallo zusammen, wir waren am Lago di Garda mit dem hervorragenden Scout Michael (XXLKuh) und 5 unterschiedlichsten Bikes: GS1100, GS1150...
  • Lago di Garda und Umgebung im Oktober

    Lago di Garda und Umgebung im Oktober: Wieder einmal war ich am Gardassee, meinem Lieblingssee ;) Ein Paar Fotos habe ich natürlich auch wieder mitgebracht. Vielleicht gefallen sie ja...
  • Oben