Lampenmaske gesucht

Diskutiere Lampenmaske gesucht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bisher erfolglos unter: Suche... bin ich auf der Suche nach der Lampenmaske Vario von Wunderlich, neu gibt's die nicht mehr. Vorher hatte ich das...
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Bisher erfolglos unter: Suche... bin ich auf der Suche nach der Lampenmaske Vario von Wunderlich, neu gibt's die nicht mehr.Wunderlich Lampenmaske Vario-3.png
Vorher hatte ich das Touratech Windschild, von Touratech Süd modifiziert für den Original-Scheinwerfer, und den hab ich zerstört, neu gibt's den auch nicht mehr.Windschild Touratech Süd.JPG
Wenn also einer von Euch HPlern so eine Wunderlich oder Touratech Maske gebraucht oder unbenutzt rumliegen hat und los werden will, bitte anbieten!
Danke und Gruß, Bernd
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Habe noch so eine rumliegen:

P1010891 - Arbeitskopie 2.jpg
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Na wenn mans mal ganz genau sieht darf man solch eine Masiek in Deutschland gar nicht montieren, da sie ohne Splitergutachten für das Plastik nicht eingetragen werden kann. Anders sieht es mit Scheinwerferhalterungen aus, deren Ziel das Halten des Scheinwerfers (mit E Prüfzeichen) aber nicht das Windabweisen ist. Aber wer fährt schon in Deutschland...
 
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
@ Roland: danke für den Tipp, die bieten die Scheibe noch im Shop an, haben aber leider vergessen, das sie gar keine mehr haben. Jetzt nehmen die die raus. Schade drum!
 
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Habe eine schöne Wunderlich-Maske gebraucht erstanden, alles ist gut!
Ich danke allen für die Tipps und Hinweise
und wünsche eine gute Saison, Bernd
 
Thema:

Lampenmaske gesucht

Lampenmaske gesucht - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Scheinwerfer für Acerbis Baja Lampenmaske an BMW R80G/S gesucht

    Scheinwerfer für Acerbis Baja Lampenmaske an BMW R80G/S gesucht: Liebe ForumsmitgliederInnen, Ich habe eine Lampenmaske von Acerbis Baja erworben, für welche ich einen passenden rechteckigen Scheinwerfer und...
  • Scheinwerfer für Acerbis Baja Lampenmaske an BMW R80G/S gesucht - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Scheinwerfer für Acerbis Baja Lampenmaske an BMW R80G/S gesucht

    Scheinwerfer für Acerbis Baja Lampenmaske an BMW R80G/S gesucht: Liebe ForumsmitgliederInnen, Ich habe eine Lampenmaske von Acerbis Baja erworben, für welche ich einen passenden rechteckigen Scheinwerfer und...
  • Oben