Lampenschutzgitter Wunderlich

Diskutiere Lampenschutzgitter Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte hier ein neues Lampenschutzgitter für die BMW R1200GS bis Bj. 2007 zum Kauf anbieten. Habe es selber nur montiert gehabt, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
185
Hallo,
ich möchte hier ein neues Lampenschutzgitter für die BMW R1200GS bis Bj. 2007 zum Kauf anbieten. Habe es selber nur montiert gehabt, aber bin nie damit gefahren (wegen Umstieg auf F800GS). Bilder kann man im Wunderlich-Shop unter

http://www.wunderlich.de/shopart/81...-Cockpit/Lampengitter-R-1200-GS-Adventure.htm

ansehen. Neupreis war 65 €. Würde es für 40 € incl. Versandkosten abgeben. Wenn Interesse, bitte per PN melden.


Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Nehm ich; gib mir bitte Deine Bankdaten per PN

Danke vorab

Klaus
 
N

nöppi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
185
Lampenschutzgitter

Hallo Klaus,
danke für Dein Interesse an dem Teil. Hier meine Bankdaten:

[EditMOD] Bankverbindung entfernt [EditMOD]


Sobald das Geld eintrifft, werde ich das Lampengitter versenden!

Danke und Grüße / Norbert

Tipp 2:
Adressen und Bankverbindungen solltet Ihr nicht im Thema mitteilen (in Eurem Sinne). Sendet diese Daten bevorzugt per "PN - Private Nachricht".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampenschutzgitter Wunderlich

Lampenschutzgitter Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lampenschutzgitter

    Wunderlich Lampenschutzgitter: Hallo, biete von meiner R1200GS die Wunderlich Lampenschutzgitter. Neupreis sind aktuell 119,. Die Gitter sind gebraucht, habe daher kleine...
  • Lampenschutzgitter - Wie habt ihr es befestigt?

    Lampenschutzgitter - Wie habt ihr es befestigt?: Servus zusammen, Suchfunktion wurde benutzt, aber für mein individuelles Problem nichts gefunden. Ich habe meine Maschine optisch etwas...
  • Erledigt Lampenschutzgitter von Wunderlich

    Lampenschutzgitter von Wunderlich: Hi, verkaufe hier ein Lampenschutzgitter von Wunderlich. Gebraucht und guter Zustand. Habe es selber hier gekauft aber passt leider nicht bei mir...
  • Erledigt Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS

    Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS: ZumVerkauf steht ein Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150R/GS. Habe es selbst nicht verbaut gehabt ,da die benötigten Hülsenund...
  • Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?

    Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?: Hallo, hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da...
  • Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lampenschutzgitter

    Wunderlich Lampenschutzgitter: Hallo, biete von meiner R1200GS die Wunderlich Lampenschutzgitter. Neupreis sind aktuell 119,. Die Gitter sind gebraucht, habe daher kleine...
  • Lampenschutzgitter - Wie habt ihr es befestigt?

    Lampenschutzgitter - Wie habt ihr es befestigt?: Servus zusammen, Suchfunktion wurde benutzt, aber für mein individuelles Problem nichts gefunden. Ich habe meine Maschine optisch etwas...
  • Erledigt Lampenschutzgitter von Wunderlich

    Lampenschutzgitter von Wunderlich: Hi, verkaufe hier ein Lampenschutzgitter von Wunderlich. Gebraucht und guter Zustand. Habe es selber hier gekauft aber passt leider nicht bei mir...
  • Erledigt Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS

    Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150 R/GS: ZumVerkauf steht ein Wunderlich Lampenschutzgitter für eine R 1150R/GS. Habe es selbst nicht verbaut gehabt ,da die benötigten Hülsenund...
  • Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?

    Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer - schwarz - Wunderlich?: Hallo, hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da...
  • Oben