Landkreis KN - ist da jemand hier ?

Diskutiere Landkreis KN - ist da jemand hier ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen - gibt's eigentlich irgenwelche Stammtische / Treffen im Raum KN - Hegau ?
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hallo zusammen - gibt's eigentlich irgenwelche Stammtische / Treffen im Raum KN - Hegau ?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
SERVUS OPA !
Es sind schon ein paar hier aus der Gegend.
Stammtisch oder Treffen sind mir nicht bekannt.
Deine Sammlung an gländegängigen Fahrzeugen imponiert mir.... fährst Du derzeit "nur" GS?
 
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ja, zur Zeit nur GS, hab' nimme gnueg Kuttlæ für's Gelände :D.

Vielleicht find ich ja mal ne günstige 450iger für's grobe.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Musste den Chefe mal anbeamen. Vielleicht macht der mal wieder was.

Ansonsten gibts von biker.de oder Freebiker nen Stati im Raum Engen.
 
Thema:

Landkreis KN - ist da jemand hier ?

Landkreis KN - ist da jemand hier ? - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Servus aus dem Landkreis Augsburg

    Servus aus dem Landkreis Augsburg: Servus liebe GS Fans, nach einiger Zeit als stiller Mitleser und nachdem ich bereits ein Mitglied des Forums missverständlich verärgert hab...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!

    Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!: Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele...
  • Moin aus dem Landkreis NOM in NDS

    Moin aus dem Landkreis NOM in NDS: Moin zusammen, ich bin Harald aus dem südlichen Niedersachsen. Mit 59 seit ein paar Monaten auf die R1250GS gekommen. Sie macht sehr viel Spaß...
  • Moin aus dem Landkreis NOM in NDS - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Servus aus dem Landkreis Augsburg

    Servus aus dem Landkreis Augsburg: Servus liebe GS Fans, nach einiger Zeit als stiller Mitleser und nachdem ich bereits ein Mitglied des Forums missverständlich verärgert hab...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!

    Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!: Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele...
  • Moin aus dem Landkreis NOM in NDS

    Moin aus dem Landkreis NOM in NDS: Moin zusammen, ich bin Harald aus dem südlichen Niedersachsen. Mit 59 seit ein paar Monaten auf die R1250GS gekommen. Sie macht sehr viel Spaß...
  • Oben