Langes Wochenende zum Schottern

Diskutiere Langes Wochenende zum Schottern im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich werde mir ca. Ende August bis Anfang September ein langes Wochenende (3 - 4 Taqe) nehmen um den einen oder anderen geschotterten Pass...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ich werde mir ca. Ende August bis Anfang September ein langes Wochenende (3 - 4 Taqe) nehmen um den einen oder anderen geschotterten Pass abzufahren.
Sollte idealerweise irgendwo in der nordlichen Alpenregion sein, abe auch die Ecke Slowenien, Österreich ist interessant. Übernachtet wird da wo ich gerade was finde (Zelt oder Hotel - spielt keine Rolle).
Hat jemand einen Tip für mich im mittleren Schwierigkeitsgrad?

Für Tip wäre ich euch echt dankbar :rolleyes:
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
HAt keiner einen Tipp - dann muss ich mir wohl doch nen Denzel kaufen ;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Also, zwischen Predil und Vrsic ( oder so) sind viele der weiss eingezeichneten Strassen geschottert. Da ist jede Menge Spass vorprogrammiert.
Slowenien ist also gut.
 
Thema:

Langes Wochenende zum Schottern

Langes Wochenende zum Schottern - Ähnliche Themen

  • Langes Wochenende im Juni - habt Ihr Tipps?

    Langes Wochenende im Juni - habt Ihr Tipps?: Hi zusammen! Im Juni taucht urplötzlich ein freies, langes Wochenende auf :jubel: Donnerstagnachmittag bis Sonntag, ca. 3,5 Tage. Nur: wo fahre...
  • Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer

    Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer: Tag 1 Freitag Mittag höre ich mit der Arbeit auf und fahre los Richtung Slowenien. Meine Kumpels sind schon am Morgen los und wir wollten uns...
  • Münster Tipps für ein langes Wochenende

    Münster Tipps für ein langes Wochenende: Hallo liebe Münsteraner, wir fahren im august für ein langes Wochenende nach Münster. Wir suchen noch Tipps für nette Erlebnisse und...
  • Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?

    Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?: Schönen guten Abend, ich bin nach Jahren wieder in Köln gelandet, genauer gesagt in Siegburg. Nun bin ich (seit eineinhalb Jahren) Motorrad / GS...
  • Längstes Wochenende des Jahres..

    Längstes Wochenende des Jahres..: Das längste Wochenende steht vor der Tür. Nutzt es. :p ! Ich werde mich auch an einem Tag etwas in den Alpen und Jura herumtummeln.
  • Längstes Wochenende des Jahres.. - Ähnliche Themen

  • Langes Wochenende im Juni - habt Ihr Tipps?

    Langes Wochenende im Juni - habt Ihr Tipps?: Hi zusammen! Im Juni taucht urplötzlich ein freies, langes Wochenende auf :jubel: Donnerstagnachmittag bis Sonntag, ca. 3,5 Tage. Nur: wo fahre...
  • Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer

    Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer: Tag 1 Freitag Mittag höre ich mit der Arbeit auf und fahre los Richtung Slowenien. Meine Kumpels sind schon am Morgen los und wir wollten uns...
  • Münster Tipps für ein langes Wochenende

    Münster Tipps für ein langes Wochenende: Hallo liebe Münsteraner, wir fahren im august für ein langes Wochenende nach Münster. Wir suchen noch Tipps für nette Erlebnisse und...
  • Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?

    Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?: Schönen guten Abend, ich bin nach Jahren wieder in Köln gelandet, genauer gesagt in Siegburg. Nun bin ich (seit eineinhalb Jahren) Motorrad / GS...
  • Längstes Wochenende des Jahres..

    Längstes Wochenende des Jahres..: Das längste Wochenende steht vor der Tür. Nutzt es. :p ! Ich werde mich auch an einem Tag etwas in den Alpen und Jura herumtummeln.
  • Oben