Laser Dou Tech Titanium Endschalldämpfer

Diskutiere Laser Dou Tech Titanium Endschalldämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen LASER Duo Tech Titanium ESD für die R1200GS. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand ist ohne Label. Bilder gerne per Mail...
1

12GS

Themenstarter
Verkaufe meinen LASER Duo Tech Titanium ESD für die R1200GS. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand ist ohne Label. Bilder gerne per Mail. Verkauft wird er mit dem kompletten Zubehör sprich dem Verbindungsrohr, den Haltefedern, 2 DB Killern Racing und Normal, der ABE Karte, Aufklebern etc.

Preisvorstellung liegt bei 350€ inkl. Versand NP 579€

Zuletzt bearbeitet:
1

12GS

Themenstarter
Noch ist er so zu haben am Wochenende wandert er dann in die Bucht.

Gruß

Volker

Thema:

Laser Dou Tech Titanium Endschalldämpfer

Laser Dou Tech Titanium Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • Erledigt Kettenflucht Laser

Kettenflucht Laser: Moin, falls jemand noch sowas liegen hat und aufgrund Kardan nun nicht mehr braucht, hätte ich Interesse. Sollte aber schon was präzises sein und...
  • Frage zum Innenleben Laser ESD

Frage zum Innenleben Laser ESD: Hallo. Ich habe am WE einen gebrauchten Laser ESD an meiner Dakar gebaut. Sportauspuff f650 Dakar Bei der längere Probefahrt kam mir der ESD...
  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • Laser Duo-tech Auspuff

Laser Duo-tech Auspuff: Hallo, Ich habe neben der 1100GS noch eine RT, wo der Laser Duo-tech Auspuff verbaut ist. Leider habe ich dazu keinerlei Papiere, hat zufällig...
  • Laser Duo-tech Auspuff - Ähnliche Themen

• Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • Erledigt Kettenflucht Laser

Kettenflucht Laser: Moin, falls jemand noch sowas liegen hat und aufgrund Kardan nun nicht mehr braucht, hätte ich Interesse. Sollte aber schon was präzises sein und...
  • Frage zum Innenleben Laser ESD

Frage zum Innenleben Laser ESD: Hallo. Ich habe am WE einen gebrauchten Laser ESD an meiner Dakar gebaut. Sportauspuff f650 Dakar Bei der längere Probefahrt kam mir der ESD...
  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • Laser Duo-tech Auspuff

Laser Duo-tech Auspuff: Hallo, Ich habe neben der 1100GS noch eine RT, wo der Laser Duo-tech Auspuff verbaut ist. Leider habe ich dazu keinerlei Papiere, hat zufällig...
  • Oben