laufleistung

Diskutiere laufleistung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; servus ! da ich mir vor kurzem eine 1100 gs zugelegt habe, meine frage an euch : wie schauts mit den laufleistungen eurer bikes aus ? meine hat...
B

bcgs3

Themenstarter
servus !
da ich mir vor kurzem eine 1100 gs zugelegt habe, meine frage an euch :
wie schauts mit den laufleistungen eurer bikes aus ?
meine hat schon 66 tkm auf dem buckel ! hoffe, ich kann nochmal so viel drauffahren :roll: ohne gröbere schäden fürchten zu müssen !?
grüße
;-)) bc chris

Anhänge

S

shorty

...also gerade mal gut eingefahren..... :wink:

Gifty

Gifty

Was sonst noch....

Hallo Chris

Ich würde mal sagen die ist ja gerade einmal warm geworden. Die Kinderkrankheiten sind längst behoben und wenn sie regelmäßig gewartet wurde, sollten 66 t. kein Meilenstein in Ihrem Motorradleben sein.
Viel Spaß mit Ihr. :wink:

Thema:

laufleistung

laufleistung - Ähnliche Themen

• Radlager Laufleistung

Radlager Laufleistung: Guten Morgen in die Runde. Gibt es eigentlich eine Empfehlung von BMW, nach wieviel Kilometern die Radlager gewechselt werden sollten? Oder...
  • Gebrauchtkauf - Alter oder Laufleistung

Gebrauchtkauf - Alter oder Laufleistung: Hallo zusammen, irgendwie hab ich dazu nicht so richtig viel gefunden, deshalb hier meine Frage: Nach dem Verkauf meiner K25 und ein paar kurzen...
  • Laufleistung Bremsbeläge 1200 LC vorne und hinten?

Laufleistung Bremsbeläge 1200 LC vorne und hinten?: Hallo in die Runde, mir wurden die Bremsbeläge an meiner 2017er GS mit 24.000 km vorne und hinten zum ersten mal gewechselt. Beim letzten...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht

Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht: Hi zusammen, wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es zwei Themen wo einige User ihre erzielten Laufleistungen festhalten. Dies geschieht zur Zeit in...
  • Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht - Ähnliche Themen

• Radlager Laufleistung

Radlager Laufleistung: Guten Morgen in die Runde. Gibt es eigentlich eine Empfehlung von BMW, nach wieviel Kilometern die Radlager gewechselt werden sollten? Oder...
  • Gebrauchtkauf - Alter oder Laufleistung

Gebrauchtkauf - Alter oder Laufleistung: Hallo zusammen, irgendwie hab ich dazu nicht so richtig viel gefunden, deshalb hier meine Frage: Nach dem Verkauf meiner K25 und ein paar kurzen...
  • Laufleistung Bremsbeläge 1200 LC vorne und hinten?

Laufleistung Bremsbeläge 1200 LC vorne und hinten?: Hallo in die Runde, mir wurden die Bremsbeläge an meiner 2017er GS mit 24.000 km vorne und hinten zum ersten mal gewechselt. Beim letzten...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht

Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht: Hi zusammen, wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es zwei Themen wo einige User ihre erzielten Laufleistungen festhalten. Dies geschieht zur Zeit in...
  • Oben