LC fahrender Vollpfosten

Diskutiere LC fahrender Vollpfosten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie doof muss man sein, um auf einem Behindertenparkplatz zu parken? [ATTACH=CONFIG] MfG Henry
Henryt

Henryt

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Wie doof muss man sein, um auf einem Behindertenparkplatz zu parken?

 

Anhänge

Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Neid? Schlafstoerungen? Irgendwas mit der Verdauung?

Vollpfosten sind voellig modellunabhaengig!

Hoffe, das bleibt ein toter Fred.

Gute Nacht!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.584
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wäre kühn zu behaupten, GS-fahrer wären behindert ;) , aber viell ist es in dem Fall wirklich so? außerdem sind noch 2 BehindiPlätze frei und er fährt sowieso gleich wieder weg ....
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Oder der TE hat sich selbst schnell fotografiert :confused:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich habe mich so schwer getan, mich an das LC an stelle von K50 zu gewöhnen und jetzt muss ich feststellen, dass LC wohl doch nicht für das steht, was ich gedacht habe.
 
T

TomTom-Biker

Gast
Macht nix, WC wäre noch danebener gewesen. Außerdem sind die meisten Antworten hier eh nicht so ernst gemeint.

Gruß Thomas
 
idefix666

idefix666

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
125
Ort
Neumünster
Modell
2001er GS in blau/weiß
Vielleicht ist der/die LC'ler(in) ja auch von hinten durchgefahren und hat das Schild garnicht gesehen...

Sich über soetwas aufzuregen ist schon ein wenig :vogel:.
Typische Blockwartmentalität... schade eigentlich, das Leben könnte so einfach sein!

Grüßle
Peter
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hoffentlich macht das Foto als Symbol für die GS-Fahrer in anderen Motorradforen nicht die Runde :D

Grüße
Steffen
 
W

Wogenwolf

Gast
Gehe mal davon aus, dass der GS-Fahrer wirklich einen Schwerbehindertenausweis hat.
Kenne so einige, die warum auch immer, in den "Genuss" so eines Ausweises gekommen sind.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Schlimmer find ich ja, dass er vergessen hat das Licht auszuschalten. Und, wenn das bei der alten GS nicht anders war, der Schlüssel noch immer steckt. Da schein jemand seine GS nicht gern zu haben.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Schlimmer find ich ja, dass er vergessen hat das Licht auszuschalten. Und, wenn das bei der alten GS nicht anders war, der Schlüssel noch immer steckt. Da schein jemand seine GS nicht gern zu haben.
Da war der Henryt wohl etwas unachtsam, wie er sein Moped fotografiert hat ;)
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Hi Tom,

ich bin zum Beispiel so einer (mit Schwerbehinderten Ausweis und wenn du möchtest, tausche ich gerne deine Gesundheit gegen meine Behinderung), aber selbst ich darf dort nicht parken (ist für Rollis vorbehalten!).
Auch wenn es manchen hier nicht paßt: solche Leute spreche ich (sofern ich sie antreffe beim ein- oder ausparken) gerne so an: Entschuldigen sie, wissen sie eigentlich das Sie auf einen Schwerbehinderten Parkplatz parken?" Beim diesbezüglichen meist erstaunten und etwas verwirrt drein blickenden Befragten: Oh, Entschuldigung, jetzt sehe ich es, sie sind Geistig behindert!"

Selbst ein 2m Kerl mit dicken Benz schluckte dies und bisher kam keine einzige Reaktion der Betroffenen zurück, aber manches Lächeln bei den zufällig Anwesenden und dies mit erlebten.

Übrigen, meine Behinderung: äußerlich nur durch eine Stimme ala Lee Marvin erkennbar (hörbar) und sichtbar durch dementsprechende Verzierungen am Hals.

Und nochmals, solche Typen kann ich nicht ab, absolut nicht! Sind für mich soziale Schmeißfliegen des Systems!

Falls dies nicht jedermans Meinung entspricht: auch dazu stehe ich!

lg
Harald
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und wo bitteschön steht da eine LC??

Bitte den Ersteller des Themas dringend zur Kontrolle der Augen zum Arzt oder Optiker.
 
D

doc-gs

Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
146
Ort
NRW
Und nochmals, solche Typen kann ich nicht ab, absolut nicht! Sind für mich soziale Schmeißfliegen des Systems!
Hallo
verstehe ich nicht im Zusammenhang mit dem Parkplatz oder meintest Du damit die Behinderten?
Gruß
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.374
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Harald,
deine Meinung in allen Ehren, aber trotzdem wäre ich in diesem Fall nicht so streng, die Version, daß der von der anderen Seite rein gefahren ist und das Schild übersehen hat, ist durchaus eine plausible Erklärung.

Hallo HenryT,
der V......... bist ja wohl eher du; wenn ich hier schon einen Haß-Fred eröffnen muß, dann würde ich mich wenigstens selbst so gut wie möglich unangreifbar machen und nicht eine K 25 mit einer K 50 verwechseln.

Gruß Thomas
 
G

Gast 5187

Gast
109480d1381438945-lc-fahrender-vollpfosten-image.jpg

Kann keine Unregelmäßigkeit erkennen.

Ne LC auch nicht.
Sehbehinderung scheint insofern zumindest bewiesen. Der Rest liegt nah (wegen Krankenfahrstuhl): Prima facie!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.....das da keine LC steht hab ich schon im 2. Beitrag geschrieben:eekek:
 
Thema:

LC fahrender Vollpfosten

LC fahrender Vollpfosten - Ähnliche Themen

  • Meine fahrende Garage

    Meine fahrende Garage: Lange habe ich überlegt, aber nun ist aus der Idee, Realität geworden :cool: Video
  • Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019

    Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019: https://youtu.be/LSL8v37isE8 https://youtu.be/kyKhCa3_4Lg
  • Frage an die BKV fahrenden GS Fahrer (nach Bremsflüssigkeitswechsel)

    Frage an die BKV fahrenden GS Fahrer (nach Bremsflüssigkeitswechsel): Hallo Zusammen Habe gestern an meiner ADV GS den Bremsflüssigkeitswechsel (BKV verbaut) vorgenommen. Hat soweit alles geklappt, alle Kreise neu...
  • sind wir fahrende Melkkühe geworden?

    sind wir fahrende Melkkühe geworden?: Hallo Allerseits, Mit "Busse und Biker willkommen" fing es an. 2 Erlebnisse aus diesem Jahr: 1.) Thüringen, Bikertreffpunkt an einem Stausee...
  • was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung

    was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung: Hallo ich hab in meinem Urlaub zwei GS Kollegen aus Holland getroffen. Die beiden hatten so ziemlich ALLES an Zubehörteilen und Tüttelkram...
  • was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung - Ähnliche Themen

  • Meine fahrende Garage

    Meine fahrende Garage: Lange habe ich überlegt, aber nun ist aus der Idee, Realität geworden :cool: Video
  • Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019

    Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019: https://youtu.be/LSL8v37isE8 https://youtu.be/kyKhCa3_4Lg
  • Frage an die BKV fahrenden GS Fahrer (nach Bremsflüssigkeitswechsel)

    Frage an die BKV fahrenden GS Fahrer (nach Bremsflüssigkeitswechsel): Hallo Zusammen Habe gestern an meiner ADV GS den Bremsflüssigkeitswechsel (BKV verbaut) vorgenommen. Hat soweit alles geklappt, alle Kreise neu...
  • sind wir fahrende Melkkühe geworden?

    sind wir fahrende Melkkühe geworden?: Hallo Allerseits, Mit "Busse und Biker willkommen" fing es an. 2 Erlebnisse aus diesem Jahr: 1.) Thüringen, Bikertreffpunkt an einem Stausee...
  • was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung

    was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung: Hallo ich hab in meinem Urlaub zwei GS Kollegen aus Holland getroffen. Die beiden hatten so ziemlich ALLES an Zubehörteilen und Tüttelkram...
  • Oben