LC Truppe

Diskutiere LC Truppe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, wohne in Odenwald bei Weinheim, in der nähe von Heidelberg und möchte gerne eine LC Truppe von diesen Gegend aufbauen zwecks...
A

Adler64

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
132
Hallo Gemeinde, wohne in Odenwald bei Weinheim, in der nähe von Heidelberg und möchte gerne eine LC Truppe von diesen Gegend aufbauen zwecks schöne entspannte Touren.
Voraussetzungen:
-Spaß am Moped Fahren
-Lockeren Umgang
-Freundlichkeit und Lust zu eine Truppe zu gehören die kleine und große Touren zusammen fahren kann und gerne möchte, und auch zusammen hält.
Bei Interesse Bitte durch meinen PN die Kontakt Daten zuschicken.
Nationalität , Rasse usw. sind unwichtig, Menschlichkeit doch!
Grüße auch Odenwaldseitlich links.jpg
 
A

Adler64

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
132
Hallo, schon geschehen, bis jetzt wurde ich aber, leider , nicht fündig.
Habe nur ein einziger LC gesehen und damals fuhr ich ein anderen bmw.
In übrigens, die Woche war ich schon mit meine Maschine dort , und habe ehe Neid und Lästerei erlebt :( , das ist auch ein Grund warum ich eine LC Truppe aufbauen möchte, Gemeinsamkeiten verbinden, nicht war?
Danke trotzdem für den gut gemeinten Rat.
Grüße
 
C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Guden
War am Sonntag ( 14.7 ) gegen 15 Uhr ( ca 30 min mir die anderen Maschinen angeschaut die da standen ) am Stausee da war mehr als nichts los maximal 30 Leute ...
und andere LC-Fahrer hab ich maximal 4 mal gesehen
einmal auf den weg in die uni ... und dann 3 mal bei uns in der Stadt da war ich aber auf meinem 125er Honda Roller unterwegs der für Erledigungen in der Stadt misshandelt wird :P
also recht mau leider :(

finde das mit der LC-Odenwald-Gruppe deshalb ganz genial !!! :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nationalität , Rasse usw. sind unwichtig, Menschlichkeit doch!
ich als Nicht-WC-Besitzer fühle mich trotzdem diskriminiert ;) würde mich trotzdem interessieren, wieviele Nichtdeutsche und dunkelhäutige LC-fahrer du zusammenbekommst ;)

Scherz beiseite: viel Glück und viel Spaß beim Aufbau einer Truppe
 
A

Adler64

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
132
Hallo Gemeinde,
gleiche Maschinen zu fahren, eliminiert den Neid(was den Geist vergiftet) und fordert den Austausch!
Mein Vorgehen basiert auf Weisheiten, und hat als Ziel gilt eine kleine Truppe von drei bis sechs man zusammen zu löten, die so viele Gemeinsamkeiten wie möglich haben.
Angefangen mit der gleichen Motorrad, gefolgt von Menschlichkeit, Würde, Niveau, Fahrstill, Interessen usw.
Vielleicht greife ich zuerst zu hoch, mit der Zeit wird aber unweigerlich dazu kommen .
Das Beruf Leben ist nicht immer Angenehm, nach der Arbeit ein Hobby wie Motorradfahren in die richtige Truppe, kann und wird
einen enormen Ausgleich schaffen.
Arbeit ist für mich nur ein Teil meines Lebens, nicht mein Leben, meine Hobbys, Motorrad und Tennis erfüllen mich.
Es wird nicht diskriminiert sondern ausgewellt, damit es einfach Voraussetzungen erschaffen werden.
In übrigens was neues aufzubauen ist immer was spannendes und lebendiges.
So viel zu meine Einstellung zuerst.
Ich bin mir sicher dass, mit Geduld, eine Truppe entstehen kann die viel Freude allem bereiten wird und wieso nicht, auch außerhalb des Motorradfahrens was unternehmen kann, auch zusammen mit Familien, und hiermit reift die Gemeinschaft in jeglichen Hinsicht!
Schöne Grüße und wer sich hiermit angesprochen wird ,bitte Melden!
 
C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Guden allerseits

Jemand morgen unterwegs im Odenwald ?
 
K

Klaus.HD

Gast
In übrigens, die Woche war ich schon mit meine Maschine dort , und habe ehe Neid und Lästerei erlebt :( , das ist auch ein Grund warum ich eine LC Truppe aufbauen möchte, Gemeinsamkeiten verbinden, nicht war?
Grüße
Wie hat sich denn dieser Neid und diese Lästerei geäußert??

Grüße

Klaus
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich bin verwirrt... Ich erfahre von anderen, dass die sich für mich freuen. Und die anderen fahren GS, CB1300, CBF 1000, Tdm,.... Gerade das Motorrad verbindet uns nicht, sondern das Fahren...

Aber Odenwald ist zu weit weg....
 
Lubrikation

Lubrikation

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
10
Modell
GS LC
Heut früh am Stausee im Odenwald gleichzeitig 5 LC, 3 Rote, eine weiße und eine schwarze.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Und gleich ein Colour mit LCOG Schriftzug machen lassen, damit jeder gleich weiss woran er ist;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gut, dass die LC-Fahrer unter sich bleiben wollen - einige zumindest. Dieses ewige Gejammer über LED oder nicht, unpassendes Öl, kaputte Kupplungen, merkwürdige 1. Gänge und was bei der LC sonst noch alles an Seltsamheiten auftritt, lt. dieses Forums zumindest - bei einigen Beiträger bin ich mir nicht sicher, ob nicht eher der Fahrer das Problem darstellt, würde andere Fahrer ohnehin nur nerven.
Aber es ist natürlich der pure Neid, der mich diese Zeilen schreiben lässt :eekek:

Grüße
Steffen
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Oder die schlechte Berliner Luft...
 
Lubrikation

Lubrikation

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
10
Modell
GS LC
Schon wieder wird von Nicht-LCfahrern probiert, einen Thread kaputt zu machen. Was gehen euch die LC-Threads eigentlich an? Bleibt unter euresgleichen und lasst uns in Ruhe.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Oder die schlechte Berliner Luft...
Nö, die ist ganz gut derzeit :)

- - - Aktualisiert - - -

Schon wieder wird von Nicht-LCfahrern probiert, einen Thread kaputt zu machen. Was gehen euch die LC-Threads eigentlich an? Bleibt unter euresgleichen und lasst uns in Ruhe.
Sorry, aber diesem "Wir LC-Fahrer" und "Möchte eine Fahrergruppe nur mit LC, weil Neid und blablabla" muss doch mal widersprochen werden, sonst liest jemand von außen mit und denkt, dass sei so üblich unter Motorrad- oder speziell BMW-Fahrern. Vielleicht kann mir ja mal einer der alten Forumshasen helfen, ob das bei Einführung der 12er GS 2004 auch so war.

Grüße
Steffen
 
Lubrikation

Lubrikation

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
10
Modell
GS LC
Hallo Gemeinde,
gleiche Maschinen zu fahren, eliminiert den Neid(was den Geist vergiftet) und fordert den Austausch!
Mein Vorgehen basiert auf Weisheiten, und hat als Ziel gilt eine kleine Truppe von drei bis sechs man zusammen zu löten, die so viele Gemeinsamkeiten wie möglich haben.
Angefangen mit der gleichen Motorrad, gefolgt von Menschlichkeit, Würde, Niveau, Fahrstill, Interessen usw.
Vielleicht greife ich zuerst zu hoch, mit der Zeit wird aber unweigerlich dazu kommen .
Das Beruf Leben ist nicht immer Angenehm, nach der Arbeit ein Hobby wie Motorradfahren in die richtige Truppe, kann und wird
einen enormen Ausgleich schaffen.
Arbeit ist für mich nur ein Teil meines Lebens, nicht mein Leben, meine Hobbys, Motorrad und Tennis erfüllen mich.
Es wird nicht diskriminiert sondern ausgewellt, damit es einfach Voraussetzungen erschaffen werden.
In übrigens was neues aufzubauen ist immer was spannendes und lebendiges.
So viel zu meine Einstellung zuerst.
Ich bin mir sicher dass, mit Geduld, eine Truppe entstehen kann die viel Freude allem bereiten wird und wieso nicht, auch außerhalb des Motorradfahrens was unternehmen kann, auch zusammen mit Familien, und hiermit reift die Gemeinschaft in jeglichen Hinsicht!
Schöne Grüße und wer sich hiermit angesprochen wird ,bitte Melden!
:goodpost:
Ich lese schon seit acht Monaten hier mit, aber speziell dein Beitrag hat mich bewogen mich anzumelden. Du hast vollkommen Recht, aber in diesem Forum gibt es ungefähr zehn Typen denen alles positive an der LC zuwider ist. Du wirst schon merken wen ich meine.
Themenwechsel: Am kommenden Sonntag früh sind die besagten LC wieder am Stausee, wir würden dich gerne begrüßen.
 
Carsten1962

Carsten1962

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Hab es doch gewusst, es ist wahr was man über die Klapphelmfahrer sagt ;-)

Fahrt doch einfach mal Motorrad, so wie früher als es noch kein Internet gab.

Redet miteinander auf den Treffs, und lauft nicht nur rum, oder steht dumm bei euren tollen ach so teuren Mopeds.

Überholt nicht in der Ortschaft, sondern gebt am Ortsende richtig Gas.

Fragt nicht ständig wo hast du das Teil her, oder wo gibt es das.

Grüßt nicht nur beim Fahren sondern auch am Treff :skull:


Bis dahin, man sieht sich, egal mit was fürn Moped :5moped::5moped:

Gruß Carsten ( übrigens ich finde die LC schön, aber meine TB noch viel schöner ) Also warte ich auf die TB LC :cool:

2013-BMW-R1200GS7_TB_2.jpg
 
Lubrikation

Lubrikation

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
10
Modell
GS LC
@Carsten:Du hast den Ironie-Button nicht gedrückt........

- - - Aktualisiert - - -


genau........und IHR habt euch sogar noch mit uns "alten Boxerfahrern" unterhalten ...... :rofl:......... Späßle gemacht.............die "neue" hat was...:cool:

Ja, aber bloß weil du dir ja bald eine LC holst...:smiley-laughing:
 
Thema:

LC Truppe

LC Truppe - Ähnliche Themen

  • 19.08.16 Bastia Cloppenburger 1200GS-Truppe

    19.08.16 Bastia Cloppenburger 1200GS-Truppe: Ihr suchtet einen Campingplatz. Bitte melden Gruß Roads End
  • 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

    1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-): Hallo Freunde, nachdem es in letzter Zeit schwierig war,alle unter "Einem Hut" zu bekommen,hat es gestern Abend um 19.30 Uhr in Leonberg...
  • Ein Neuer in der Truppe

    Ein Neuer in der Truppe: Hallo Leute, nachdem ich es nach 25 Jahren geschaft habe mir meinen Jugendtraum zu erfüllen, BMW zu fahren, bin ich seit 2 Wochen glücklicher...
  • GS Truppe am 16.07 Niedegen

    GS Truppe am 16.07 Niedegen: Hallo GS Gemeinde Ich bin eigentlich aus einem anderen Forum. Wollte trotzdem mal hallo sagen und habe direkt eine Frage. Ihr habt gestern in...
  • GS Truppe am 16.07 Niedegen - Ähnliche Themen

  • 19.08.16 Bastia Cloppenburger 1200GS-Truppe

    19.08.16 Bastia Cloppenburger 1200GS-Truppe: Ihr suchtet einen Campingplatz. Bitte melden Gruß Roads End
  • 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

    1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-): Hallo Freunde, nachdem es in letzter Zeit schwierig war,alle unter "Einem Hut" zu bekommen,hat es gestern Abend um 19.30 Uhr in Leonberg...
  • Ein Neuer in der Truppe

    Ein Neuer in der Truppe: Hallo Leute, nachdem ich es nach 25 Jahren geschaft habe mir meinen Jugendtraum zu erfüllen, BMW zu fahren, bin ich seit 2 Wochen glücklicher...
  • GS Truppe am 16.07 Niedegen

    GS Truppe am 16.07 Niedegen: Hallo GS Gemeinde Ich bin eigentlich aus einem anderen Forum. Wollte trotzdem mal hallo sagen und habe direkt eine Frage. Ihr habt gestern in...
  • Oben