Lebenszeichen

Diskutiere Lebenszeichen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, nach bestimmt zwei Jahren mitlesen hab ichs auch geschafft - das Anmelden. Nach einem Campingurlaub in Kroatien und Bosnien...
A

Abflug

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Hallo miteinander,

nach bestimmt zwei Jahren mitlesen hab ichs auch geschafft - das Anmelden.

Nach einem Campingurlaub in Kroatien und Bosnien haben wir wieder Blut geleckt und Bock aufs Reisen mit unserer alten 1100GS bekommen.

Wir freuen uns Biker aus dem Raum Stuttgart kennenzulernen und mal die eine oder andere Runde zu drehen. Wir sind fast immer zu zweit unterwegs, sind unkompliziert und selten aus der Bahn zu werfen.

Wir entdecken die Welt am liebsten auf kleinen Straßen oder im Unterholz und planen fürs kommende Jahr eine Tour durch den Balkan (Ungarn - Rumänien - Bulgarien - Mazedonien - Serbien - Kosovo - Bosnien und vielleicht ein bischen Griechenland zum erholen :).

Womit, das ist die nächste Frage:D
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo miteinander,

nach bestimmt zwei Jahren mitlesen hab ichs auch geschafft - das Anmelden.

Nach einem Campingurlaub in Kroatien und Bosnien haben wir wieder Blut geleckt und Bock aufs Reisen mit unserer alten 1100GS bekommen.

Wir freuen uns Biker aus dem Raum Stuttgart kennenzulernen und mal die eine oder andere Runde zu drehen. Wir sind fast immer zu zweit unterwegs, sind unkompliziert und selten aus der Bahn zu werfen.

Wir entdecken die Welt am liebsten auf kleinen Straßen oder im Unterholz und planen fürs kommende Jahr eine Tour durch den Balkan (Ungarn - Rumänien - Bulgarien - Mazedonien - Serbien - Kosovo - Bosnien und vielleicht ein bischen Griechenland zum erholen :).

Womit, das ist die nächste Frage:D


Hallo Abflug,

hoffe dein Name ist nicht Programm .... ;)

Schau doch mal bei den Tafelründlern vorbei unter:

Unterwegs/ Treffen/ Region Süd/ Tafelrunde

Die haben für so etwas immer ein offenes Ohr...
Viel Spass dabei und hier im Forum.

Gruß Klaus
 
A

Abflug

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Nein bis jetzt habe ich mich vor mir verschont ;-) aber wer weiss.
Die Tafelrunde check ich gerade..
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Abflug,

ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Nord-Schwarzwald.

...und wie Klaus schon geschrieben hat:;)
"schau doch mal bei den Tafelründlern vorbei"

Gruß
Duese
 
Thema:

Lebenszeichen

Lebenszeichen - Ähnliche Themen

  • kein Lebenszeichen

    kein Lebenszeichen: Hallo, auf meiner diesjährigen Motorradtour, mit der 1200 GS LC 2013, durch Frankreich, ist der schlimmste Fall eingetreten, den ich mir...
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: endlich wieder ein paar Kilometer die weiter als in die Arbeit gingen. Toskana auf Schleichwege. :)
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: Hallo zusammen wollte nur mal ein kleines lebenszeichen von mir geben Erst war ich durch einen "kleinen Unfall " mit dem Auto meiner frau...
  • Lebenszeichen - Ähnliche Themen

  • kein Lebenszeichen

    kein Lebenszeichen: Hallo, auf meiner diesjährigen Motorradtour, mit der 1200 GS LC 2013, durch Frankreich, ist der schlimmste Fall eingetreten, den ich mir...
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: endlich wieder ein paar Kilometer die weiter als in die Arbeit gingen. Toskana auf Schleichwege. :)
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: Hallo zusammen wollte nur mal ein kleines lebenszeichen von mir geben Erst war ich durch einen "kleinen Unfall " mit dem Auto meiner frau...
  • Oben