R 1100 GS LED-Blinker Gummi eingerissen! Welches Fabr.?

Diskutiere LED-Blinker Gummi eingerissen! Welches Fabr.? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi @ all, mein Gummi am LED Blinker ist rechts hinten eingerissen. :mad: Frage1: Erkennt jmd das Fabrikat? (War beim Kauf 2007 bereits montiert)...
IngoGS1100

IngoGS1100

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Hi @ all,

mein Gummi am LED Blinker ist rechts hinten eingerissen. :mad:
Frage1: Erkennt jmd das Fabrikat? (War beim Kauf 2007 bereits montiert)

Auf www bei Kellermann bsp. sehe ich, dass dieses Gummiteil lose, ohne Blinker, also als Ersatzteil zu bekommen ist:

ACHTUNG! Jedermicro1000PListmiteinemvibrationsdämpfenden,elastischenBefestigungsärmchenversehen.Esistsoaus- gelegt, dass leichte Auslenkungen (bis 10 Grad) des micro 1000 PL keine Beschädigungen nach sich ziehen. Bei stärkeren Auslen- kungen übernimmt es eine Schutzfunktion für die wertvolle Leuchte und opfert sich für sie, damit sie selbst unversehrt bleibt. Das Silentgummi wird überdehnt und reißt oder wird dabei im Innern so geschädigt, dass es nach einer gewissen Zeit ausfällt. Ein Silentgummi (Art.Nr. 123.620) können Sie in diesem Fall für 2,49 Euro (Stand 10/09) im Handel oder direkt bei www.kellermann- online.com erwerben.

Bei mir sieht es so aus, dass Blinker UND Gummi EIN Teil sind. Vlt ist es ja ein Kellermann und die hatten die phänomenale Idee <2007 noch nicht verbaut?

Frage2: Die kostengünstigste Idee wäre evtl, diese Stelle zu kleben und den rechten mit dem linken Blinker auszutauschen, dass die Stelle nicht mehr durch die Schwerkraft zu sehr belastet wird...geht da ganz normaler Kleber oder braucht's da schon einen "vulkanisierenden" Supersonderspezialkleber?

Danke für jede Hilfestellung und Vorschläge!!!

CiaoCiao
Ingo

- - - Aktualisiert - - -

IMG_1035-1.jpg
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Hi Finn,
Mensch! Weil es ja eingerissen war, hab ich nicht getraut zu drehen, zudem sah es seeeehr nach EINEM Teil aus. Hätte sogar gewettet....:rolleyes: Hab jetzt mal mutiger gedreht.....: DU HATTEST RECHT!!!! (Wie peinlich) 1000 Dank !!!
CiaoCiao
Ingo
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na gerne doch! :)
 
Thema:

LED-Blinker Gummi eingerissen! Welches Fabr.?

LED-Blinker Gummi eingerissen! Welches Fabr.? - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED Blinker für K25

    LED Blinker für K25: Servus Leute ich suche 4 LED Blinker für meine K25.
  • Biete R 1250 GS Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt)

    Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt): Verschenke einen LED Blinker vorne links 63138522499 für R1250GS. Der Blinker ist beim Rangieren abgeknickt (siehe Foto) und wurde ersetzt. Es...
  • Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED Blinker für K25

    LED Blinker für K25: Servus Leute ich suche 4 LED Blinker für meine K25.
  • Biete R 1250 GS Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt)

    Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt): Verschenke einen LED Blinker vorne links 63138522499 für R1250GS. Der Blinker ist beim Rangieren abgeknickt (siehe Foto) und wurde ersetzt. Es...
  • Oben