LED Blinkereinsätze für 1200 GS. ADV. HP2, und auch K1200

Diskutiere LED Blinkereinsätze für 1200 GS. ADV. HP2, und auch K1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft !! Anzeige kann gelöscht werden Hätte zwei Sätze a 2 Einsätze LED Blinkereinsätze (insgesamt 4 Einsätze) abzugeben, wurden von mir im...
D

dfs

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
220
Ort
Sankt Wolfgang
Modell
R1200GS ADV
Verkauft !!
Anzeige kann gelöscht werden


Hätte zwei Sätze a 2 Einsätze LED Blinkereinsätze (insgesamt 4 Einsätze) abzugeben, wurden von mir im Herbst verbaut und nun nach Umbau nicht mehr benötigt.
LED Blinkereinsatz mit Can - Bus Anpassung
Einfach original Einsatz ausbauen und durch den LED Einsatz ersetzen - fertig.
Kein Heck- oder sonstige Umbauten wie z.B. Widerstände notwendig.
Einfachste Montage. Tolle Optik und durch LED Technik noch mehr Sicherheit.
Hätte gerne 70,-- € pro Satz, plus 4,00 € Versand
Bei abnahme von beiden Sätzen (4 Blinkereinsätze) 140,-- € incl. Versandkosten!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vespe

vespe

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
21
gibt es die Einsätze noch?
 
D

dfs

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
220
Ort
Sankt Wolfgang
Modell
R1200GS ADV
Hallo Vespe,

es sind insgesamt 2 Sätze mit jeweils 2 Einsätzen noch da.
Viele Grüße Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dfs

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
220
Ort
Sankt Wolfgang
Modell
R1200GS ADV
Hallo Meikel,
ja sind noch beide Sätze da.
Bei Interesse einfach kurz mailen.
Viele Grüße
Dieter
 
Thema:

LED Blinkereinsätze für 1200 GS. ADV. HP2, und auch K1200

LED Blinkereinsätze für 1200 GS. ADV. HP2, und auch K1200 - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw

    Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw: verkaufe 4 led blinkereinsätze für BMW R1100 / 1150GS und alle die die gleiche blinkerform haben.. an die hinteren kann das brems oder rücklicht...
  • Suche suche LED Blinkereinsätze u. weißes rücklicht

    suche LED Blinkereinsätze u. weißes rücklicht: hallo.. ich suche led blinkereinsätze für die orig. blinker der 1150gs,so wie sie z.b. von wunderlich o. hornig angeboten werden,und ein weißes...
  • suche LED Blinkereinsätze u. weißes rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw

    Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw: verkaufe 4 led blinkereinsätze für BMW R1100 / 1150GS und alle die die gleiche blinkerform haben.. an die hinteren kann das brems oder rücklicht...
  • Suche suche LED Blinkereinsätze u. weißes rücklicht

    suche LED Blinkereinsätze u. weißes rücklicht: hallo.. ich suche led blinkereinsätze für die orig. blinker der 1150gs,so wie sie z.b. von wunderlich o. hornig angeboten werden,und ein weißes...
  • Oben