R 1200 GS Led Rücklicht defekt ?

Diskutiere Led Rücklicht defekt ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe an meiner R1200GS Bj 2005 das aktuelle orig. BMW Led Rücklicht montiert. Da es nicht am Steuergerät angemeldet war hat zwar alles...
D

Deepzone

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
27
Hallo, ich habe an meiner R1200GS Bj 2005 das aktuelle orig. BMW Led Rücklicht montiert. Da es nicht am Steuergerät angemeldet war hat zwar alles funktioniert aber vom Bordcomputer kam die Meldung Rücklicht defekt, soweit sogut. Nun ab zum Freundlichen und Kundendienst machen lassen und Rücklicht ans Steuergerät anmelden. Soll angeblich auch alles geklappt haben nur stellte ich fest als der Meister zur Probefahrt aufbrach , das das Rücklicht nicht brannte.Als ich den Meister darauf ansprach sagte er das aber der Bordcomputer nichts anzeigte, das Rücklicht aber trotzdem nicht brannte. Naja neues Rücklicht dran und geht nun aber die Frage wer bezahlt das Rücklicht, da die Werkstatt es ja angeblich nicht kaputt gemacht hat werden wohl die Kosten an mir hängenbleiben:mad: ( habe das Rücklicht in der Bucht ersteigert,leider ohne Garantie, hat aber über fast 6 Monate problemlos funktioniert ).
Ist es möglich das beim Anlehrnen des Rücklichtes was falsch gemacht werden kann ?:confused:
Danke für Eure Antworten
Gruß Rolf
 
Thema:

Led Rücklicht defekt ?

Led Rücklicht defekt ? - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED - RÜCKLICHT DEFEKT

    LED - RÜCKLICHT DEFEKT: beim rücklicht ist eine diode oder eine led lampe defekt wollte es tauschen aber keine möglichkeit das rücklicht zu zerlegen geschlossenes system...
  • LED - RÜCKLICHT DEFEKT - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED - RÜCKLICHT DEFEKT

    LED - RÜCKLICHT DEFEKT: beim rücklicht ist eine diode oder eine led lampe defekt wollte es tauschen aber keine möglichkeit das rücklicht zu zerlegen geschlossenes system...
  • Oben