LED Rücklicht von BMW 1200 GS

Diskutiere LED Rücklicht von BMW 1200 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemmand was mit dem LED Rücklicht für die 1200 GS von BMW los ist? Laut meinem Händler kann man es immer noch nicht bestellen.
Gummischuh

Gummischuh

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
15
Ort
Unterfranken
Modell
R 1200 GS
Weiß jemmand was mit dem LED Rücklicht für die 1200 GS von BMW los ist? Laut meinem Händler kann man es immer noch nicht bestellen.

 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Im ETK wird er es nur finden, wenn er unter der US Version nachschaut... warum auch immer...

Teile Nummer ist jedenfalls: 7 703 818

Aber ich hab endlich ein Bild davon gefunden und find se nicht wirklich schön... aber das ja Geschmackssache :)



...wenn das "Chrom" wenigstens schwarz wär...
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Vermutlich wieder aus dem Programm genommen, wie die LED Blinker:eek:.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Fischkopf schrieb:
Vermutlich wieder aus dem Programm genommen, wie die LED Blinker:eek:.
??? die hab ich doch letztens erst gesehen.... hat die NL nem Kunden dran gebaut. Wer sagt den die seinen aus dem Programm genommen?
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ich weiß, ich wollte mir die Dinger am Di. evtl. auch bestellen. Im Katalog (auch im Internet) sind sie noch drin aber man kann sie nicht mehr bestellen. Mein Verkäufer sagte die hat BMW kürzlich wieder aus dem Programm genommen, wahrscheinlich gab es irgendwelche technischen Schwierigkeiten.
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Das "normale" Bremslicht soll heller leuchten als das LED.
 
Gummischuh

Gummischuh

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
15
Ort
Unterfranken
Modell
R 1200 GS
Ich habe da noch ein Bild gefunden.
Also mir gefällt das Led Rücklicht total :) nur ist das Schade wenn Bmw das Licht aus den Programm nimmt.

Ich hatte mal das Led Rücklicht von Wunderlich, musste es dann aber wieder abbauen da es sich nicht mit der elektrik vertragen hat. Es wurde immer ein defektes Rücklicht angezeigt.:mad:
 

Anhänge

Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
882
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Mal wieder ein altes Thema hochholen.

Kann ich einfach das original Rücklicht der 1200 GS einfach so gegen einen LED Rücklicht tauschen oder muß ich das im BC abändern

Überlege mir das anzubauen:
LED Rücklicht Heckleuchte schwarz BMW R 1200 GS smoked LED tail light 2004-2007

So weit ich mit bekommen habe, original LED Blinker müßen im BC angelernt werden:confused:






 

Anhänge

Thema:

LED Rücklicht von BMW 1200 GS

LED Rücklicht von BMW 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • Oben