LED Rücklicht

Diskutiere LED Rücklicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, ich hab mal eine Frage: Ich bin in dieser Woche hinter einem Motorrad gewesen, das an einer roten Ampel stehen bleiben musste. So...
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Hallo Jungs,
ich hab mal eine Frage:
Ich bin in dieser Woche hinter einem Motorrad gewesen, das an einer roten Ampel stehen bleiben musste. So der Typ hatte die Bremse getreten. Das Led Rücklicht strahlte, und so nach ca. 1-2 Sekunden fing das Led Rücklicht an drei- bis viermal zu blinken das machte es bis er wieder anfuhr. Was war das?? Und gibt es das auch für die GS?? Wo kann man es kaufen??
 
fwgde

fwgde

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Hihi!
Jetzt melden sich gleich alle, die auch nicht wissen wo es das gibt, aber Dir erklären, dass das nicht erlaubt ist!

Eventuell ist es ja das hier?
http://www.flashingbrakelights.com/

Gruß
Frank
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
neee

nee klar, ist mir das nicht, wie gesagt ich kenne das nicht. War mir nur aufgefallen und hat meine Neugierde auf den Plan gerufen.
 
gschris

gschris

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
22
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Frank,

ich kenne nur die Tail Blazer von Kisan. Hatte es mehrere Jahre in meiner 11er GS. Die Glühlampe wird einfach getauscht - fertig. Beim Bremsen flackert das Rücklicht erst schnell, wird dann langsamer, bis es nach ca. 5 Sekunden stehenbleibt. Ist nicht zulässig, wurde aber bei 3 TÜV Besuchen nicht beanstandet. Auch die Grün-Weiße Rennleitung hat es nicht moniert.
Gibt es mittlerweile auch für das Canbus als Z-Auführung.
http://www.kisantech.com/index.php?cat_id=3

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RichardO

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin,

es könnte sich hier auch schlicht um eine Fehlfunktion handeln. Ich hatte kurzzeitig ein LED-Rücklicht aus chinesischer Produktion (von L****) verbaut, was diesen Fehler bereits wenige Tage nach dem Anbau zeigte. Da waren so murksige LEDs drin, daß entweder das Bremslicht oder die Kennzeichen-Beleuchtung gerne mal unmotiviert vor sich hin blinkten. Hab das Teil zurückgegeben und das Geld lieber in die nächste Tankfüllung investiert.

Ciao
Ondolf
 
Thema:

LED Rücklicht

LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • Oben