led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher?

Diskutiere led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, momentan habe ich die Givi Trekker Nebelscheinwerfer montiert, aber irgendwie leuchten diese Lampen recht lustlos vor das Motorrad. Gibt es...
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Moin, momentan habe ich die Givi Trekker Nebelscheinwerfer montiert, aber irgendwie leuchten diese Lampen recht lustlos vor das Motorrad.
Gibt es inzwischen irgendwo e geprüfte LED Nebelscheinwerfer für die Sturzbügelmontage?
Am liebsten natürlich in einer 12V Ausführung, damit man nicht noch zusätzlich ein Steuergerät benötigt?

Ich find da leider nichts im Netz...

Grüßle, der Wasty
 
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Die wären schon gut, jedoch gibt es für diese keine Sturzbügelbefestigung...
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Was verstehst Du darunter? Eine Art Rohrschelle?

Bessere LED-NSW als die gibt es nicht. Bisschen Kreativität bei der Befestigung! ;)
 
steffen55

steffen55

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
140
Ort
Königswartha
Modell
F 650 GS Twin
Hallo Wasty,

genau "Diese" werde ich mir auch bestellen und damit meine Hawk von SW-Motech ersetzen.
Die Strzbügelklemmen gibt es z.B. bei SW.
 
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Passen die Sturzbügel Klemmen von SW Motech tatsächlich mit den BMW LED Neblern zusammen? Da es wohl nichts fertiges Gibt ist hier wie schon geschrieben Eigenleistung gefragt. Schade das es noch nichts fertiges gibt...
 
steffen55

steffen55

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
140
Ort
Königswartha
Modell
F 650 GS Twin
Hallo Wasty,

direkt passen Sie nicht dran. Ein Adaperstück muß man noch bauen.
Wenn ich die Dinger da habe werde ich mal eine Skizze machen.
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
@foo'bar: welche Nebler hast du denn verlinkt? Kann unter deinem leider nichts finden. Ein anderer link oder Name der scheinwerfer wären mir eine große Hilfe. Bin auch auf der suche nach Led's

Gruß
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@foo'bar: welche Nebler hast du denn verlinkt? Kann unter deinem leider nichts finden. Ein anderer link oder Name der scheinwerfer wären mir eine große Hilfe. Bin auch auf der suche nach Led's

Gruß
Hallo Zischke,

bei Teileineile.de gibt es die LED Zusatzscheinwerfer nicht mehr,
wenn Du Sie für deine ADV benötigst, einfach zum :) gehen und nach folgenden Artikelnummern fragen:

Adapterkabel für LED Scheinwerfer R1200GS
Artikelnummer: 63 17 7 723 139
LED Ersatzscheinwerfer
Artikelnummer: 63 17 7 721 320

der Unterschied zwischen den originalen Zusatzscheinwerfern zu den LED - Zusatzscheinwerfern ist wie Tag und Nacht :wink:
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Beachte, dass es sich hinter den Teilenummern 63 17 7 721 320 und 63 17 8 532 140 um dieselben LED-Scheinwerfer handelt. Welche Taktik auch immer dahinter steckt.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Peter,

laut online-teile ist unter der Teilenummer 63 17 7 721 320
Dieses Ersatzteil wird nicht mehr produziert.

unter der Nummer 63 17 8 532 140 ist der LED-Scheinwerfer bestellbar.

habe jetzt nochmals auf der Rechnung vom :) nachgesehen Teilenummer 62 17 8 532 147
außerdem musste ich auf der Rechnung folgendes unterschreiben :rollleyyes:

Kunde weis bescheid das es für die R1200GS ADV keine Freigabe für LED Zusatzscheinwerfer gibt.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Es gibt zwei unterschiedliche Ausführungen:
von der 1600er stehende Montage, von der 1200 GSA hängende Montage!
wegen der Hell-Dunkel-Grenze!
Christian
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Man bekommt das Paar für um die 200,- wenn man bissle sucht.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.680
Ort
Schland
Modell
R1250GS
außerdem musste ich auf der Rechnung folgendes unterschreiben :rollleyyes:

Kunde weis bescheid das es für die R1200GS ADV keine Freigabe für LED Zusatzscheinwerfer gibt.
:confused:
Die Scheinwerfer haben doch ein e-Zeichen.
Die kann man auch an eine Kawasaki ran bauen, wenn es korrekt gemacht ist (Einstellung, Schalter mit Lämpchen...).
 
Thema:

led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher?

led sturzbügel nebler mit e zeichen - woher? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • LED Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel montieren R1200GS LC

    LED Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel montieren R1200GS LC: Hallo, habe mir die originalen LED Zusatzscheinwerfer von BMW gegönnt. Möchte diese an meiner 2018er Rallye an dem originalen Motorschutzbügel...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • LED Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel montieren R1200GS LC

    LED Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel montieren R1200GS LC: Hallo, habe mir die originalen LED Zusatzscheinwerfer von BMW gegönnt. Möchte diese an meiner 2018er Rallye an dem originalen Motorschutzbügel...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Oben