Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

Diskutiere Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ... Zustand ist...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
614
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1150 GS Adv.
Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ...

Zustand ist somit neu

Farbe schwarz, Grösse ist 64 (Bundweite 60cm)

Für 25 EUR inkl. Versand wechselt sie den Besitzer.

Bei Interesse PN oder Mail.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Kannste mal die Länge der Beine messen im Schritt ?

vielleicht passtse mir ...

Gruss
 
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
614
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1150 GS Adv.
Servus - bin z.Zt. unterwegs und hab die Hose nicht zur Hand - aber sie ist herstellerseitig absichtlich "extra lang" und kann individuell gekürzt werden ... ich selbst habe sie noch nicht gekürzt somit ist sie noch auf Originallänge :cool:...
 
Thema:

Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig

    Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig: Ich biete hier eine Leder-Tourenjacke von meiner Frau an. Die Jacke wurde max. 10x getragen. Sie ist aus sehr massiven Leder gefertigt und...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht

    Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht: Gebrauchte Zusatzscheinwerfer (KEIN LED) in Kombination mit LED-Tagfahrlichtern. Preis inklusive Versand. 135,-. Tagfahrlicht und...
  • Biete R 1200 GS LC Led blinker und federbein 1200 gs lc oder adv

    Led blinker und federbein 1200 gs lc oder adv: Verkaufe. Led blinker 4x orginal bmw 1200 gs lc preis 80€. Federbein vorne und hinten für die 1200 gs lc oder adv 5600 km preis 380€. Bei...
  • R 1200 GS LC LED Hauptscheinwerfer

    LED Hauptscheinwerfer: Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

    LED-Zusatzscheinwerfer: Moin, mal eine Frage an die Technik-Spezis. Ich habe dieses Set verbaut, ist ja gleich komplett mit Relais und Sicherung etc, und direkt an die...
  • LED-Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig

    Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig: Ich biete hier eine Leder-Tourenjacke von meiner Frau an. Die Jacke wurde max. 10x getragen. Sie ist aus sehr massiven Leder gefertigt und...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht

    Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht: Gebrauchte Zusatzscheinwerfer (KEIN LED) in Kombination mit LED-Tagfahrlichtern. Preis inklusive Versand. 135,-. Tagfahrlicht und...
  • Biete R 1200 GS LC Led blinker und federbein 1200 gs lc oder adv

    Led blinker und federbein 1200 gs lc oder adv: Verkaufe. Led blinker 4x orginal bmw 1200 gs lc preis 80€. Federbein vorne und hinten für die 1200 gs lc oder adv 5600 km preis 380€. Bei...
  • R 1200 GS LC LED Hauptscheinwerfer

    LED Hauptscheinwerfer: Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

    LED-Zusatzscheinwerfer: Moin, mal eine Frage an die Technik-Spezis. Ich habe dieses Set verbaut, ist ja gleich komplett mit Relais und Sicherung etc, und direkt an die...
  • Oben