Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

Diskutiere Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ... Zustand ist...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ...

Zustand ist somit neu

Farbe schwarz, Grösse ist 64 (Bundweite 60cm)

Für 25 EUR inkl. Versand wechselt sie den Besitzer.

Bei Interesse PN oder Mail.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Kannste mal die Länge der Beine messen im Schritt ?

vielleicht passtse mir ...

Gruss

Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Servus - bin z.Zt. unterwegs und hab die Hose nicht zur Hand - aber sie ist herstellerseitig absichtlich "extra lang" und kann individuell gekürzt werden ... ich selbst habe sie noch nicht gekürzt somit ist sie noch auf Originallänge :cool:...

Thema:

Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer von Puig

LED Zusatzscheinwerfer von Puig: LED-Zusatzscheinwerfer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) & R 1200 GS Adventure LC (2014-2018) Dieses LED-Zusatzscheinwerfer-Kit (inkl...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer von Puig

LED Zusatzscheinwerfer von Puig: LED-Zusatzscheinwerfer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) & R 1200 GS Adventure LC (2014-2018) Dieses LED-Zusatzscheinwerfer-Kit (inkl...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • Oben