Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

Diskutiere Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ... Zustand ist...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv.
Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ...

Zustand ist somit neu

Farbe schwarz, Grösse ist 64 (Bundweite 60cm)

Für 25 EUR inkl. Versand wechselt sie den Besitzer.

Bei Interesse PN oder Mail.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Kannste mal die Länge der Beine messen im Schritt ?

vielleicht passtse mir ...

Gruss

Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv.
Servus - bin z.Zt. unterwegs und hab die Hose nicht zur Hand - aber sie ist herstellerseitig absichtlich "extra lang" und kann individuell gekürzt werden ... ich selbst habe sie noch nicht gekürzt somit ist sie noch auf Originallänge :cool:...

Thema:

Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • R 1200 GS LC Led zusatzscheinwerfer

Led zusatzscheinwerfer: Moin, ich bin gerade dabei mir die Ersatzteile für die Zusatzscheinwerfer zusammen zu kaufen. Dabei gibt es bei ebay Kleinanzeigen jemanden, der...
  • Biete F 800 GS F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON

F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON: Verkaufe Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON für die F 800 .Komplett mit Bügel,Schalter ,Ralais Kabelbaum usw. Super Zustand Preis 260€ Hier...
  • Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?

Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?: Liebes Forum, ich möchte mir für nächstets Jahr eine R1250GS zulegen. Mir ist im Straßenverkehr das Gesehenwerden besonders wichtig. Für die GS...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen

LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • R 1200 GS LC Led zusatzscheinwerfer

Led zusatzscheinwerfer: Moin, ich bin gerade dabei mir die Ersatzteile für die Zusatzscheinwerfer zusammen zu kaufen. Dabei gibt es bei ebay Kleinanzeigen jemanden, der...
  • Biete F 800 GS F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON

F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON: Verkaufe Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON für die F 800 .Komplett mit Bügel,Schalter ,Ralais Kabelbaum usw. Super Zustand Preis 260€ Hier...
  • Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?

Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?: Liebes Forum, ich möchte mir für nächstets Jahr eine R1250GS zulegen. Mir ist im Straßenverkehr das Gesehenwerden besonders wichtig. Für die GS...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen

LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • Oben