Suche Lederjacke

Diskutiere Lederjacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Ich suche eine alte Lederjacke ich vermute einmal in der Größe 56. Normal trage ich 54 aber alle die ich bis jetzt in 54 gefunden habe waren mir...
S

si-ki

Themenstarter
Ich suche eine alte Lederjacke ich vermute einmal in der Größe 56. Normal trage ich 54 aber alle die ich bis jetzt in 54 gefunden habe waren mir zu klein. Würde mich auch über Angebote von 58 und 60 freuen. Tragen möchte ich Sie zu Oldtimerveranstaltungen an den ich mit einer MZ von 1959 teilnehme.

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

schau doch mal in der Biete Ecke.
Pillepaule bietet eine Lederjacke im Classiclook in 58 an.

Gruß
Christian

S

si-ki

Themenstarter
Danke für die Info Christian. Das Leder ist aber nicht so mein Fall. Es kann auch eine ganz normale Lederjacke vom Schnitt her sein.

Gruß
Silvio

P

pillepaule

Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
ich hätte auch noch eine AJS Lederjacke in Männergröße :rolleyes:

Anhänge

Simpel

Simpel

Modell
R 1150 GS Advent
Hab noch eine schwarze Harro Lederjacke mit schrägem Reissverschluss und Schulsterpoldern. Größe 58/60,sportlich geschnitten, ca.20 jahre und kaum getragen.
Bild bei Bedarf.

Thema:

Lederjacke

Lederjacke - Ähnliche Themen

• In der Lederjacke zum Nordkap

In der Lederjacke zum Nordkap: Da hat die Romantik wohl ein bisschen über die Planung gesiegt: Mike Dodd: Fotograf spricht über Trip mit Oldtimer-Bike zum Nordkap "Auch als es...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38

Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38: Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf. Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit...
  • Biete Sonstiges Vintage Lederjacken zu verkaufen

Vintage Lederjacken zu verkaufen: Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile: Grösse 52 und 56 sind sie. Extrem...
  • Erledigt BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!: Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug. Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €, Preisidee...
  • Erledigt Held Motorrad Lederjacke Hot Rock XL 110 schwarz neuwertig

Held Motorrad Lederjacke Hot Rock XL 110 schwarz neuwertig: Ich verkaufe hier eine Held Motorrad Lederjacke in der Größe 110 - XL. Es handelt sich um das Modell Hot Rock in schwarz. Sie wurde nur einmal...
  • Held Motorrad Lederjacke Hot Rock XL 110 schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

• In der Lederjacke zum Nordkap

In der Lederjacke zum Nordkap: Da hat die Romantik wohl ein bisschen über die Planung gesiegt: Mike Dodd: Fotograf spricht über Trip mit Oldtimer-Bike zum Nordkap "Auch als es...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38

Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38: Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf. Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit...
  • Biete Sonstiges Vintage Lederjacken zu verkaufen

Vintage Lederjacken zu verkaufen: Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile: Grösse 52 und 56 sind sie. Extrem...
  • Erledigt BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!: Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug. Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €, Preisidee...
  • Erledigt Held Motorrad Lederjacke Hot Rock XL 110 schwarz neuwertig

Held Motorrad Lederjacke Hot Rock XL 110 schwarz neuwertig: Ich verkaufe hier eine Held Motorrad Lederjacke in der Größe 110 - XL. Es handelt sich um das Modell Hot Rock in schwarz. Sie wurde nur einmal...
  • Oben