Suche Lederjacke

Diskutiere Lederjacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine alte Lederjacke ich vermute einmal in der Größe 56. Normal trage ich 54 aber alle die ich bis jetzt in 54 gefunden habe waren mir...
S

si-ki

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
10
Ich suche eine alte Lederjacke ich vermute einmal in der Größe 56. Normal trage ich 54 aber alle die ich bis jetzt in 54 gefunden habe waren mir zu klein. Würde mich auch über Angebote von 58 und 60 freuen. Tragen möchte ich Sie zu Oldtimerveranstaltungen an den ich mit einer MZ von 1959 teilnehme.
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.523
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

schau doch mal in der Biete Ecke.
Pillepaule bietet eine Lederjacke im Classiclook in 58 an.

Gruß
Christian
 
S

si-ki

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
10
Danke für die Info Christian. Das Leder ist aber nicht so mein Fall. Es kann auch eine ganz normale Lederjacke vom Schnitt her sein.

Gruß
Silvio
 
P

pillepaule

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
ich hätte auch noch eine AJS Lederjacke in Männergröße :rolleyes:
 

Anhänge

Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
381
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Hab noch eine schwarze Harro Lederjacke mit schrägem Reissverschluss und Schulsterpoldern. Größe 58/60,sportlich geschnitten, ca.20 jahre und kaum getragen.
Bild bei Bedarf.
 
Thema:

Lederjacke

Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Spidi Lederjacke Größe 54

    Spidi Lederjacke Größe 54: Farbe: Braun, mit Ellenbogenprotektoren. Sehr guter Zustand Preis: 150€ icl. Versand (D) oder anprobieren im Raum Düsseldorf
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48

    Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48: Mit Ellenbogen, Schulter und Rückenprotektor. Sehr guter Zustand, max. 10 mal gefahren Preis: 200€ icl. Versand (D) Am liebsten vorbeikommen und...
  • Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

    Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

    Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Spidi Lederjacke Größe 54

    Spidi Lederjacke Größe 54: Farbe: Braun, mit Ellenbogenprotektoren. Sehr guter Zustand Preis: 150€ icl. Versand (D) oder anprobieren im Raum Düsseldorf
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48

    Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48: Mit Ellenbogen, Schulter und Rückenprotektor. Sehr guter Zustand, max. 10 mal gefahren Preis: 200€ icl. Versand (D) Am liebsten vorbeikommen und...
  • Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

    Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

    Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Oben