Lederkombi erneuern?

Diskutiere Lederkombi erneuern? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung eine ältere Lederkombi (MQP, ca. 20 Jahre alt aber noch sehr gut = sturzfrei) erneuern zu lassen...
B

balu069

Themenstarter
Modell
F700GS, KTM1190ADV
Hallo allerseits,

hat jemand Erfahrung eine ältere Lederkombi (MQP, ca. 20 Jahre alt aber noch sehr gut = sturzfrei) erneuern zu lassen? Zumindest die Hose passt ja noch :D

Würde diese gerne mit neuen Protektoren ausstatten lassen (Knie, Hüfte, z.B. Sastec oder Safe Max) , die alten (so weiche "Gelmatten") sind allerdings eingenäht und nicht mit Taschen gemacht :mad:
Hat da jemand Erfahrung ob sich das lohnt? Und hat jemand einen Tipp für den Raum München / Augsburg / etc parat? Oder doch neu kaufen?:mad:

Danke!

Viele Grüße
balu069

Thema:

Lederkombi erneuern?

Lederkombi erneuern? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!: Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40...
  • 11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?

11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?: Hi...mal ne Frage. Ist der Atlantis 3 'rennstreckentaugleich' wenn es um ein Kurventraining geht bei dem bis zum Knieschleifen trainiert werden...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!

Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!: Hallo, Kleiner Erfahrungsbericht: Habe meiner Psynamics-Lederkombi (alte Kombi ähnlich der Atlantis 3) neue Protektoren der Firma SAS-Tec...
  • Lederkombi Kaufempfehlung

Lederkombi Kaufempfehlung: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen erfolgreich meinen Motorradführerschein bekommen und will mir nun eine Maschine sowie die nötige Ausrüstung...
  • Lederkombi Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!: Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40...
  • 11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?

11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?: Hi...mal ne Frage. Ist der Atlantis 3 'rennstreckentaugleich' wenn es um ein Kurventraining geht bei dem bis zum Knieschleifen trainiert werden...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!

Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!: Hallo, Kleiner Erfahrungsbericht: Habe meiner Psynamics-Lederkombi (alte Kombi ähnlich der Atlantis 3) neue Protektoren der Firma SAS-Tec...
  • Lederkombi Kaufempfehlung

Lederkombi Kaufempfehlung: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen erfolgreich meinen Motorradführerschein bekommen und will mir nun eine Maschine sowie die nötige Ausrüstung...
  • Oben