Biete Sonstiges Lederkombi Vanucci Competizione 2 teilig

Diskutiere Lederkombi Vanucci Competizione 2 teilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Und noch eine wegen der verlorenen Pfunde! Lederkombi Vanucci Competizione mit TFL COOL System Jacke Gr.56 Hose Gr.28 Neuwertig da nur 1 Tag auf...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Und noch eine wegen der verlorenen Pfunde!
Lederkombi Vanucci Competizione mit TFL COOL System Jacke Gr.56 Hose Gr.28 Neuwertig da nur 1 Tag auf dem Kringel getragen.

250,-

Fragen über PN oder 017696973303
hätte Interesse....

Hast PN
 
Kiksid

Kiksid

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
Ist noch zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederkombi Vanucci Competizione 2 teilig

Lederkombi Vanucci Competizione 2 teilig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen

    Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen: Biete hier eine Vanucci Herren Lederkombi in gutem unbeschädigten Zustand an . Die Jacke ist Größe 50 eine Hose 102 und die zweite Hose 98 , es...
  • Biete Sonstiges Vanucci Lederkombi schwarz

    Vanucci Lederkombi schwarz: Ich gebrauche meine Vanucci Lederhose und Lederjacke wegen Umstieg auf Textil nicht mehr. Der Zustand ist getragen aber gut mit Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend

    Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend: Biete hier eine wenig getragene Vannuci Nubuk Lederkombi. *** Lederjacke in Gr. 58 (fällt aus wie Gr. 54) Schulter / Ellenbogen / Rücken -...
  • Vanucci Nubuk Lederkombi

    Vanucci Nubuk Lederkombi: Hallo, habe seit Tagen so einiges gelesen und nachgestöbert, weil ich mir diese Kombi kaufen möchte. Habe sie dann heute auch mal bei Tante Luise...
  • Vanucci Nubuk Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen

    Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen: Biete hier eine Vanucci Herren Lederkombi in gutem unbeschädigten Zustand an . Die Jacke ist Größe 50 eine Hose 102 und die zweite Hose 98 , es...
  • Biete Sonstiges Vanucci Lederkombi schwarz

    Vanucci Lederkombi schwarz: Ich gebrauche meine Vanucci Lederhose und Lederjacke wegen Umstieg auf Textil nicht mehr. Der Zustand ist getragen aber gut mit Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend

    Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend: Biete hier eine wenig getragene Vannuci Nubuk Lederkombi. *** Lederjacke in Gr. 58 (fällt aus wie Gr. 54) Schulter / Ellenbogen / Rücken -...
  • Vanucci Nubuk Lederkombi

    Vanucci Nubuk Lederkombi: Hallo, habe seit Tagen so einiges gelesen und nachgestöbert, weil ich mir diese Kombi kaufen möchte. Habe sie dann heute auch mal bei Tante Luise...
  • Oben